Meine stimme verbessern

  • Ersteller staerke92
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
staerke92
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.09
Registriert
12.08.08
Beiträge
2
Kekse
0
Hey leute hätte mal fragen zu meiner stimme
Ich bin einer der 2Männlichen sänger in einer Schuld band haben auch etwas auf genommen! http://www.youtube.com/watch?v=B73b7yLWOyg <-Link zu meinem 2ten lied , kommt von der probe, der anfang ist nicht so toll, aber im mittleren teil wird es besser![ist für mich ziemlich hoch gesungen! ]
Und ich würde gerne wissen wie kann man seine Stimme denn verbessern?
Viele sagen das ich ganz gut singen kann, aber ich finde das die stimme überhaupt nichts besonderes ist!Ich finde ich bringe da erstmal keine Emotionen rein und ich bin jemand der sehr selbst Kritisch ist, habe sehr wenig selbstbewustsein!
Würde auch gerne mehr drauß machen!!
ICh hoffe ihr könnt mir helfen
HOffe ihrkönnt mir helfen

mfg Staerke92
 
Eigenschaft
 
FAQ, Gesangsliteraturthread und nicht die gleiche Frage zum X-Ten Mal stellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben