Meine Traumstrat selber bauen - Tipps hochwertige Bauteile (Preis/Leistung!)?

Ich besorge mir bereits lackierte Komponenten. Göldo biete bereits lackierte Hälse wie auch lackierte Bodys an. Lediglich der Hals muss noch etwas nach gearbeitet werden (Mechaniklöcher auf 10mm aufbohren, und Bünder schleifen) :)
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Vielleicht könnt ihr mir noch einen Tipp geben, wie ich den Hals am besten Schrauben sollte (wie Bohre ich die Löcher am besten? Wie groß sollte die Bohrung sein? Was für Schrauben sollte ich nehmen? Irgendwas Spezielles wie originale Fender headstock Schrauben, oder gehen auch Holzschrauben?)


Ich dachte, dass Du die Holzteile schon hast ….

https://www.musiker-board.de/thread...ile-preis-leistung.705737/page-2#post-8956023
 
Du hast das falsche verstanden. Hab mir die Teile bereits zurecht gesucht. Sprich ich weiss genau welche Parts ich haben will. Hab sie nur noch nicht gekauft.
 

image.jpg
 
Ja sieht cool aus. Nur der Neck wäre mir etwas zu hell/weißlich ......
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben