Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Werde ich mal versuchen. Ich habe allerdings kein herkömmliches Gitarren Hals/Korpus Öl. Ich habe das noch von meinem ersten Projekt und das ist eigentlich ein Möbel Öl aus dem Baumarkt was zur Behandlung von Möbel ist. Jetzt kein pflege Öl sondern schon Öl zum versiegeln bei unbehandelten Holz. Es ist eben auch schon etwas eingefärbt was dem Hals dann diese Vintage Tinted Optik verleiht.
Bei meinem damaligen Hals war das perfekt.
Hab jetzt bei dem ersten Hals schon zwei lagen drauf ( kommen noch ein paar dünne) werde dann den zweiten Mal auf deine Weise behandeln.
muss den Lack wohl wieder runter kratzen 
So Pickups Potis ect müssten morgen oder spätestens übermorgen da sein 🙂
Jetzt bin ich hart am überlegen ob ich das ganze klassisch verlöte , nur mit dem Unterschied das ich neck und Bridge jeweils an ein tone poti hänge und den middle Pickup ohne Tone lasse , oder ob ich Master Volume , Master Tone und ein Blender Poti mache?!
Was meinst ihr?
Im Moment tendiere ich eher zu der Variante mit dem Blender Poti.
Aber wenn ihr noch andere Vorschläge habt bin ich natürlich offen.
@murle1
hat das einen guten Grund das der Steg Pu keine Klangregelung hat? Du könntest doch leicht ein Masterton bauen.