Meinung zu BOSS PW-10 Wah

von Nachti, 07.10.07.

  1. Nachti

    Nachti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    15.03.12
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.07   #1
    Hallo,
    ich hatte schon ein bissel im Forum rumgesucht aber noch nicht so viele Meinungen gefunden!
    ich hätte die vielleicht Möglichkeit billig an ein Wah Pedal zu kommen, das Boss PW 10!
    https://www.thomann.de/de/boss_pw10.htm
    Ich würde es wenn dan vorn nen Engl Fireball schalten.

    Was haltet ihr von dem wah?
    die Verzerrer drin brauch ich eigentlich nicht, aber wirken die sich negativ in irgendeiner Hinsicht aus?
    Hat das ding True Bypass?
    ist es zu komplex oder kann man sagen das es sich gut mit nem röhrenverstärker verträgt?

    danke für Antworten
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.157
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.953
    Kekse:
    196.435
    Erstellt: 07.10.07   #2
  3. Nachti

    Nachti Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.11.05
    Zuletzt hier:
    15.03.12
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Weimar
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.10.07   #3
    danke, ein paar Meiungen hab ich jetzt. trotzdem bleiben noch Fragen offen:

    die Verzerrer drin brauch ich eigentlich nicht, aber wirken die sich negativ in irgendeiner Hinsicht aus?
    Hat das ding True Bypass?
    ist es zu komplex oder kann man sagen das es sich gut mit nem röhrenverstärker verträgt?
     
Die Seite wird geladen...

mapping