Meinung zu BOSS PW-10 Wah

Nachti
Nachti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.24
Registriert
18.11.05
Beiträge
242
Kekse
0
Ort
Weimar
Hallo,
ich hatte schon ein bissel im Forum rumgesucht aber noch nicht so viele Meinungen gefunden!
ich hätte die vielleicht Möglichkeit billig an ein Wah Pedal zu kommen, das Boss PW 10!
https://www.thomann.de/de/boss_pw10.htm
Ich würde es wenn dan vorn nen Engl Fireball schalten.

Was haltet ihr von dem wah?
die Verzerrer drin brauch ich eigentlich nicht, aber wirken die sich negativ in irgendeiner Hinsicht aus?
Hat das ding True Bypass?
ist es zu komplex oder kann man sagen das es sich gut mit nem röhrenverstärker verträgt?

danke für Antworten
 
Eigenschaft
 
danke, ein paar Meiungen hab ich jetzt. trotzdem bleiben noch Fragen offen:

die Verzerrer drin brauch ich eigentlich nicht, aber wirken die sich negativ in irgendeiner Hinsicht aus?
Hat das ding True Bypass?
ist es zu komplex oder kann man sagen das es sich gut mit nem röhrenverstärker verträgt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben