meinung zu falling stars

D
Der Atheist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.24
Registriert
15.12.22
Beiträge
2
Kekse
0
was ist eure meinung zu diesem synth song?
 
Meine Meinung ist, daß da gar kein Song ist.
Das ist nur eine Klangfläche, die wahl- und ziellos in der Gegend herummäandert, ohne Struktur, ohne innerer Logik.
Da macht dann auch das zu Ende hören keinen Spaß ... also mir zumindest . Ich hab´s trotzdem getan ...

LG
Thomas
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Klingt wie ein backing-track ... mit allen Vor- und Nachteilen
 
Ich bin kein Musiker, nur Tastenquäler aus Passion. Ich setz mich aber täglich ans Gerät und spiele Soundteppich-mäßig locker eine Stunde rum. Außerdem bin ich noch Otto Normalverbraucher mit Allerwelts-Geschmack.

Ich kann also keine fachlich relevante Expertise geben, sondern nur meine Meinung aufgrund meiner täglichen eigenen Spielpraxis.

Sorry, aber ich muss turko zustimmen. Ich finde es schlecht!
 
was ist eure meinung zu diesem synth song?
Anhang anzeigen 923523