Meinung zu meinem Song

  • Ersteller Hagon2704
  • Erstellt am
H
Hagon2704
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.12
Registriert
22.09.03
Beiträge
16
Kekse
3
Ort
Saarland/Altenkessel
Eigenschaft
 
na dann schreib ich ma was dazu.
habs jetzt nur über kopfhörer gehört, ein paar anmerkungen:
- kann es sein das ab 00:28 der bass für ne gewisse zeit garnimmer mitspielt?
- gitarren kratzen etwas, finde auch da is zu viel gain in der rhytmusspur
- melodie is ganz kuhl
- ein becken klingt viel zu grell (right-becken???) dat tut gleich richtig in den ohren weh

also nich schlecht aber kann man schon noch optimieren :great:
 
hi, hört sich schon ganz ordentlich, an den timings noch arbeiten, die bassdrum is mir persönlich zu dumpf, hat keinen knall, aber das ist geschmacksache.
ansonsten schön gemacht.
 
Danke für die Antworten :)

Bass kommt da keiner vor im Lied. Hab keinen :rolleyes:
Habe nur mal ein bisschen experimentiert.
Sind meine ersten Aufnahmen.
Das mit den Drums ist so ne Sache. Ist ein E-Drum

Ist schon schwierig sowas selbst zu machen, also so lieder :)
Aber vielen dank an euch beide ;)
 
Finde den Song genial...habe ihn gleich zu meinen Musikerboard Favouriten gepackt, und spontan auf meine Autocd gepackt. Wie wäre es denn, wenn Du noch zum Micro greifst und mal Deine Stimmbänder bissle flatern lässt ;)

Das Solo ist total genial, schöööööön laaaaaang.


___
Jan
 
Also vom Sound her eigl ganz gut. Ausser der Bass, der klingt manchmal recht dumpf...
Und ich meine ein paar Timing-Fehler gehört zu haben! Abe ansonsten hört sich das schon recht gut an!
 
So erst mal danke an alle die mir kritik gebracht haben
besodere dank an reiskocher83...hätte nicht gedacht das der song jemandem so gut gefällt *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben