Songidee

  • Ersteller phillo76
  • Erstellt am
phillo76
phillo76
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.24
Registriert
28.06.07
Beiträge
60
Kekse
0
Ort
Hannover
Moin,

hab mal an einem song von mir gebastelt und weiß nicht, ob ich noch nen c-part reinschustern soll. oder sind evtl str. und ref zu ähnlich?

könnt ja mal eure meinung posten!

gruß

http://rapidshare.de/files/40742740/neu.mp3.html


edith sacht, dass es mit dem hochladen nicht klappt
 
Eigenschaft
 
also meiner meinung sin bridge un ref scho zu ähnlich . die bridge klingt saugeil aba noch geiler währe es wenns im refrain noch mehr abgehen würde ansonsten muss ich sagen hats mir gefalln hut ab!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben