Meinungen Behringer Eq700

  • Ersteller Atrowurst
  • Erstellt am
Atrowurst
Atrowurst
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.13
Registriert
31.08.04
Beiträge
921
Kekse
658
Ort
Wien
Hi Leute!

Hat schon jemand Erfahrung mit dem neuen, grafischen Behringer Eq gemacht?
https://www.thomann.de/artikel-183479.html

Kann ja wohl nicht so schlecht sein, fuer 20 Taler, oder?
Ich brauch das Teil eigentlich nur, um meinen Ampsound ein kleinwenig zu verfeinern, sollte eigentlich nur rauschfrei sein, das Teil.

Waere schoen wenn jemand seine Erfahrungen preisgeben koennte.
 
Eigenschaft
 
Hat das Teil mittlerweile jemand? Würde mich nämlich auch interessieren...
 
Ja ich hab ihn mir geholt. Fuer nicht mal 20 Euro macht er seine Aufgabe gut. Rauscht allerdings ziemlich stark (das tut der Boss aber auch)

Jetzt wart ich nur noch aufs Behringer Noisegate, ich hoff das taugt was. Nur leider wird das Erscheinungsdatum immer wieder verschoben.
 
Der behringer PEQ 2200 ist auch nicht schlecht.;)
Siehe meine alten Threads
 
Ich finde auch, dass das Teil etwas zu sehr rauscht. Habe aber keine Vergleichsmöglichkeit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben