Erfahrungen mit Behringer Tretminen

  • Ersteller Ascaron
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Ascaron
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.10
Registriert
10.01.05
Beiträge
37
Kekse
6
Hi,

wollte mal wissen, ob hier schon welche Erfahrungen mit Behringer Tretminen gemacht haben.
Ich spiele mit dem Gedanken mir nen Equalizer und nen Chorus zu holen.

Auf die ganze Idee bin ich eigentlich nur wegen dem attraktiven Preis gekommen.
Hatte mir eigentlich n BOSS EQ ins Auge gefasst, aber nachdem der EQ von Behringer nur um die 20 Euro kostet, würde mich es mal interessieren, ob der dann auch wirklich was taugt.
Im Grunde genommen denke ich mal, dass man mit nem EQ auch von nem billigeren Hersteller net arg viel falsch machen kann.

Bitte mal Meinungen hier posten.

Brauche den EQ eigentlich nur zum boosten für Soli bzw. Melodien.
Chorus wäre halt nett für cleane Sachen.
 
Eigenschaft
 
da die noch gar nicht verkauft werden, wird wohl auch niemand damit erfahrungen gemacht haben!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben