Behringer EQ700 Graphic Equalizer 7 Band EQ

  • Ersteller ChrisM13
  • Erstellt am
Also ich kenn das Teil jetzt nicht direkt, hab aber auch noch n paar andere Behringereffecte rumstehen...und die haben praktisch alle das selbe Problem, sie rauschen. Mein Tipp wäre: Weg damit. Gib doch lieber 20 Euro mehr aus, dann hast du n Gerät dass du in 20 Jahren immernoch herzeigen kannst (z.b. der EQ von Artec https://www.thomann.de/de/artec_graphic_eqtuner.htm)
 
Was hat denn jetzt Rauschen mit dem Brummen des TE zu tun?!

Was nutzt du sonst noch für Effekte? Was für Netzteile benutzt du? Geht das Brummen weg, wenn du es mit der Batterie betreibst?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben