Meinungen über die Fender Telecaster HH

  • Ersteller DerYves
  • Erstellt am
D
DerYves
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.11
Registriert
17.05.05
Beiträge
31
Kekse
0
Hallo.

Ich würde gern wissen, ob jemand von euch die Fender Telecaster HH besitzt
und wie ihr sie findet. Habt ihr schon Gutes oder Schlechtes über dieses Modell gehört?

vielen Dank und tschüss
 
Eigenschaft
 
es gibt viele HH-Teles, welche meinst du??


die überschrift sieht übrigens komisch aus ;) sagsa nem mod, der kanns so ändern dass man auch im Forum "Meinungen" liest ;)
 
Ich meine die Fender American Telecaster HH aus den USA.
http://www.fender.com/products/search.php?partno=0118760795

Ich hab sie mir bereits bestellt :)
Über ein Musikhaus zum antesten erstmal.
Ich spiele seit 8Jahren meine erste Gitarre und will jetzt ne neue :)
Wollte jetzt trotzdem mal hören was ihr davon haltet.
 
Mir gefällt die (zwar net in der Farbe aber egal)!

Ich mag die Teleform...aber um nen flexiblen KLang zu haben is die HH sehr gut....die "normale" find ich immer etwas sehr "tele-haft" ;) Also kommst einfach net vom telesound weg...mit ner hh biste da flexibler
 
DerYves schrieb:
Ich hab sie mir bereits bestellt :)
Über ein Musikhaus zum antesten erstmal.
Ich spiele seit 8Jahren meine erste Gitarre und will jetzt ne neue :)
Wollte jetzt trotzdem mal hören was ihr davon haltet.

Für wie viel haste die HH denn bestellt?!
Kenn mich so bei den Preisen von Tele's net aus.
 
Wie gesagt habe ich mir sie erstmal zum antesten bestellt.
Was der Händler dann will weiss ich noch nicht. Hab dieses Exemplar aber bisher immer so um die 1000 bis 1300 Euro im Internet gesehn.
Mir gefällt die (zwar net in der Farbe aber egal)!

Ja das hör ich von vielen. Aber mir gefäält die Farbe sau gut ich mag Blau und sonst sieht man Tele immer nur in schwarz oder irgendeinem Burst-Ton.

Das find ich wiederrum langweilig ;)
 
DerYves schrieb:
Wie gesagt habe ich mir sie erstmal zum antesten bestellt.
Was der Händler dann will weiss ich noch nicht. Hab dieses Exemplar aber bisher immer so um die 1000 bis 1300 Euro im Internet gesehn.


Ja das hör ich von vielen. Aber mir gefäält die Farbe sau gut ich mag Blau und sonst sieht man Tele immer nur in schwarz oder irgendeinem Burst-Ton.

Das find ich wiederrum langweilig ;)
ich würd sie in rot nehmen ;)
 
joa ich will auch ne tele mit 2 humbuckern. werde mir aber eher die Framus Renegade holen. die custom kostet so 900-1000 tacken und hat seymour duncans, geile inlays usw..

übrigens spielen die klampfer von simple plan auch teles. einer ne fender tele, einer ne framus renegade custom. :) allerdnigs weiss ich nicht was für ne fender tele.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben