Meinungen zu drei Live-Videos

  • Ersteller Jean-M.B.
  • Erstellt am
Jean-M.B.
Jean-M.B.
HCA Yamaha Keys / InEar
HCA
Zuletzt hier
13.02.24
Registriert
10.08.07
Beiträge
3.530
Kekse
7.169
Ort
Weimar
Ja und wo sind die Videos?
Ich hoffe du eröffnest nicht noch 10 weitere Threads.
 
Eigenschaft
 
Tut mir Leid, ich hab gerade in dem Moment auf "abschicken" gedrückt als der Server für ne Stunde nicht online war, deshalb die drei leeren Topics.

Also hier jetzt:
Vintage - Komm schon
Vintage - Verlass' dich
Vintage - Guitar-Man

Stammen vom MainPop Junior Award am 04.10.08 in Sailauf.
Mit Schnitt und Video selbst haben wir nichts zu tun, wurde nicht von uns gemacht (aber ziemlich gut geworden, wie ich finde)
Es geht mir um den Auftritt selbst und wieviel von den Fehlern, die live passieren auf dem Video rüber kommen. Verlass dich' und Komm schon wollen wir demnächst aufnehmen und haben schon die Songs schon weiter strukturiert aber hätte trotzdem gern noch Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge bezüglich der Songs und der Performance.
Also lasst mal paar ehrliche Meinungen hörn. :)

Andi
 
Kommt doch ganz gut rüber! Die Musik gefällt mir gut, allerdings solltet ihr noch präziser im Zusammenspiel werden.
Und der Spruch "Wo sind die Hände" geht gar nicht!
 
> Und der Spruch "Wo sind die Hände" geht gar nicht!

Einmal vielleicht im grossen Finale, aber nicht alle 30 Sekunden ! Und nicht beim Intro. War mir auch negativ aufgefallen.

Ansonsten find ich's schon recht gut und geht auch ab. Etwas tighter könnte es noch sein, zum Beispiel ganz am Anfang sollten die Schläge/Akkorde wirklich synchron kommen. Arbeitet da dran, ist aber auch eine Frage der Zeit, wenn Ihr zusammen bleibt und beim Spielen versucht aufeinander zu hören, gibt sich da vieles von alleine.

Banjo
 
hi

also an sich find ich die nicht schlecht..

aber dreimal den glechen spruch in jedem intro fand ich schon merkwürdig^^

und das mit der tighness halt^^
 
ich würd die kleinen soli am anfang weglassen.. da habe ich echt kalte füße bekommen..

ansonsten find ichs ganz okay.. auch wenns garnich meine mucke ist..
 
Finds auch ganz okay..nur den Backgroundgesang find ich grausam..den kann man vielleicht beim letzten Refrain bringen aber nicht von Anfang an..und euer Drumer spielt recht kraftlos wie ich finde.
 
Backings hätte ich auch zu kritisieren.

Aber nette Musik und gute Perfomance finde ich, Euch ist der Spaß an der Mucke anzusehen.
 
was mir total gut gefällt ist euer bassist. weiß auch nicht warum. ist ja nich so, dass er besonders herausragend wäre, aber der groovt ;)

und das outfit von euch is ja mal heiß:D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben