Meinungen zu Lied

  • Ersteller halbdecadent
  • Erstellt am
H
halbdecadent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.06
Registriert
08.05.05
Beiträge
5
Kekse
0
Ort
Rheda - WD
hallo,
wir haben letztens mal nen mikro in unseren Proberaum gestellt und uns aufgenommen. Qualität ist furchtbar und auch die einzelnen Instrumente sind nicht wirklich gut auf einander abgestimmt, aber ihr könnt es euch ja trotzdem mal anhören und sagen wie ihr das Lied findet.

http://www.halbdecadent.de/?nav=dls&dlid=4

 
Eigenschaft
 
naja ich finds nich so burner. ich steh nich so auf den "wir trinken bier damit die welt besser wird- punk"

auch instrumental wie auch gesangsmäßig sofern man davon sprechen kann, überzeugt mich der song nich so.
 
bitte das Aufnahmegerät in einem Fluss versenken.
 
DIe Aufnahmen gehen doch für ein Mic-Aufnahme.

Zum Song: Ich find ihn dünn. Den Text scheiße. Weil noch ein Bier-Lied braucht die Welt nicht mehr. Die Gitarren Riffs vom Ansatz gut aber der gute Anfang (bis 4 Sekunden :) ) wird dann auf einmal richtig heftig abgewirkt. Als ob jetzt schon wieder Ende wär. Da kommt doch keine Stimmung auf. Aber na ja.
 
Achja der gute Anfang kam mir übrigens sehr bekannt vor: The Hives?
 
Anfang klang für mich eher nach dem "Fight For You Right To Party" Riff.

Gesang find ich nicht mal übel, aber Drumming klingt nach zu vielen Hihats, Riff ist purer Klischeekram und zu wenig eingängig um das zu rechtfertigen. Text finde ich aber echt arg scheisse. Naja, und im Refrain hätten ein paar mehr Akkorde im Hintergrund zwecks mehr Druck auch nicht geschadet.
 
Hi,

ich muss mich der Mehrheit anschließen und finde den Text echt zum heulen schlecht!! Aber das Instrumentale stimmt eigentlich finde ich ,gerade das Schlagzeug gibt gut Gas:great: . Aber die Texte*kopfschüttel*...sinnlosen Punk mag ich nicht.:screwy:
 
den sänger find ich ganz okay, kann man doch eigentlich nit meckern
der text ist allerdings ziemlich schlecht, gerade weil er so sinnlos ist
vom instrumentalen her ist es ganz annehmbar, finde ich
 
Musik, die die Welt nicht braucht...
Obwohl man es nich mal Musik nennen kann, sorry
 
Werdet mal erwachsen! :screwy:
 
Ich nehm alles zurück. Grandioser Song, goßartiger Text. Geile Stimme. Klingt wie Abstürzende Brieftauben, nur noch schlechter :great: !
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben