Meinungen zur ESP LTD EC-401

von cerberus1979, 21.08.10.

Sponsored by
pedaltrain
  1. cerberus1979

    cerberus1979 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.10
    Zuletzt hier:
    14.12.16
    Beiträge:
    32
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.10   #1
    Hallo,

    kennt von euch jemand diese Gitarre bzw. hat sie bereits gespielt?
    Ich wäre dankbar wenn mir jemand ein paar Eindrücke vermitteln könnte.
    Stimmt das Preis-Leistungsverhältnis? Oder liegt man im Bereich Preis-Leistung beispielsweise mit einer Ibanez besser? Wie ist die Verarbeitung und der Sound?

    Hintergrund:
    Ich such eine Gitarre mit der man gut einen druckvollen Sound im High-Gain-Bereich hin bekommt. Ich bin weder Anfänger noch Voll-Profi und spiele hauptsächlich Drop-D. Da wir momentan keine Live-Band haben nehmen wir recht viel über Cubase auf, die Gitarre wird über Pod Farm eingespielt.

    Vielen Dank und Grüße!
     
  2. Azriel

    Azriel Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    15.611
    Kekse:
    111.112
    Erstellt: 21.08.10   #2
    Hallo und willkommen am Board.
    Da du neu bist, hier gleich ein kleiner Hinweis. Oben Rechts im Browserfenster gibt es die Boardsuche. Bitte vor dem Erstellen von neuen Themen diese nutzen um zu schauen, ob es nicht schon Threads zu diesem von dir gewünschten Thema gibt. Am allerbesten gleich den kleinen Link mit "Google Suche" nutzen. Da bekommt man die besten Ergebnisse.
    Zu der EC-401 gibt es nämlich schon zahlreiche Posts.:)

    https://www.musiker-board.de/suche.html?cx=006572680655756460020%3Aueazsrix3uw&cof=FORID%3A10&ie=UTF-8&q=ESP+LTD+EC-401+&sa=Suche&siteurl=www.musiker-board.de%2Fpages.php%3Fpageid%3D1#1115
     
  3. cerberus1979

    cerberus1979 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.10
    Zuletzt hier:
    14.12.16
    Beiträge:
    32
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.08.10   #3
    Hallo,

    vielen Dank! Mit der "Google Suche" habe ich wesentlich mehr relevante Threads gefunden.
    Gesucht hab ich vorher auch schon, jedoch war das Ergebnis sehr mager.
     
  4. Azriel

    Azriel Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    15.611
    Kekse:
    111.112
    Erstellt: 21.08.10   #4
    Kein Problem. Viel Spaß hier.:)
     
mapping