Meinungs Thread in Herrsteller-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
DerTyp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.08
Registriert
18.02.07
Beiträge
59
Kekse
-29
Ort
Hamburg
man könnte ja in jedem subforum in der kat Hersteller Forum
einen Meinungs thread eröffnen, aber ein thread wo nur diskutiert wird über zufriedenheit der hersteller, halt sowas heir:
https://www.musiker-board.de/vb/behringer/191332-haltet-ihr-behringer.html

muss nicht immer unbedingt mit der geld klasse zu tun haben
aber wo man zum beispeil rein schireben kann

behringer ist eine top marke
oder total der flop bla bla bla
wo man aber auch sagen kann, ich hab das und das und bin damit voll zufrieden
 
Eigenschaft
 
Das wird nur wieder voll von völlig subjektiven Meinungen, die dann ihrerseit mit unqualifizierten Gegenargumenten niedergewalzt werden. Gäbe imo nur Ärger.
 
man könnte ja in jedem subforum in der kat Hersteller Forum
einen Meinungs thread eröffnen

Das Herstellerforum soll möglichst sachlich und sauber bleiben. Deshalb ist sowas dort afaik am falschen Platz.

"X find ich toll / X find ich mist"-Threads gibt es (leider) genug in den anderen Foren.
 
Find ich auch nicht so toll. Dadurch steigt die Müllquote und wird im endlosen Spam enden. Diese Themen werden schon genug in allen weiteren Themen diskutiert.

Bye :great:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben