melancholischer pianosong mit vocals..

  • Ersteller InMyAbsentia
  • Erstellt am
I
InMyAbsentia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.03.13
Registriert
22.10.11
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
Köln
der song war im letzten jahr auch auf einem orkussampler vertreten. jedoch glaub ich nicht, dass es ein typischer song dieser szene ist ;) im gegenteil..
hat bestimmt was poppiges, typisch poppig ist er allerdings auch nicht.. aber wen juckts ^^ wer denkt schon in genres? :D
der text und der gesang ist von einer befreundeten sängerin, welche zum lyrischen sopran ausgebildet wurde..
lasst mich wissen, was ihr denkt.
lg
david

http://soundcloud.com/inmyabsentia/poem-of-agony
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben