Melo Death Metal?? kann schon sein...

  • Ersteller devastation
  • Erstellt am
devastation
devastation
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.07.09
Registriert
31.07.06
Beiträge
26
Kekse
0
Heyho!

Ich bin ja hier eher ein fleißiger Leser (man vergleiche Anmeldungsdatum mit Postanzahl)
aber jetzt muss ich doch noch mal was los werden ;)

Also. Uns gibts jetzt seit knapp 2 Monaten und wir haben eine Nummer bei einem bekannten eingespielt. Hätte gerne eure Meinung dazu gehört. Bin Gitarrist und Sänger...

---> www.myspace.com/devastatingenemy

Edit: Achja, hab ich übersehen: Das ist mein erster Post unter diesem Namen, war schon seit 2005 registriert, hab mir dann aber eingebildet ich muss ein cooles Kreuz vor meinen Nickname geben und konnte mich nichtmehr einloggen :D
 
Eigenschaft
 
Gefällt mir. Schön abwechslungsreich arrangiert, und euer Sänger kann was. Macht gute Gesangslinien, wobei ich so Synkopen die er macht, hier und da noch mit der Band unterstützen würde (1:22, oder 1:32).
Produktion ist leider eher bescheiden, da müsste sich noch was rausholen lassen. Ich tippe mal uf ene Eigenproduktion, oder? Wird schon. :great:

Nikko
 
macht den klick aus !!! :D

ne is eigentlich echt nich schlecht, gehts ma ins studio - kommt sicher was gutes bei raus !
 
Ich finds gut!
Gesang und Gitarre gefallen mir gut.
Drums passen nicht immer... aber für 2 Monate fette Arbeit!
 
hi,
is klasse!
bin auf euren nächsten track gespannt..!

cheers,
BEECHER.
 
Gefällt mir sehr gut, weiter so!
 
Vielen, vielen Dank soweit...
macht den klick aus !!! :D
Ja, das hab ich mir auch gedacht :D is allerndings eine Rohversion, werden noch versuchen mehr Bassdrum-Fundament und direktere Gitarren hinzukriegen. Die Snare klingt leider von Haus aus nicht nach "Metal" ....


Nochmals Danke jedenfalls

grüß
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben