Melo Death Metal?? kann schon sein...

von devastation, 17.02.07.

  1. devastation

    devastation Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    24.07.09
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.07   #1
    Heyho!

    Ich bin ja hier eher ein fleißiger Leser (man vergleiche Anmeldungsdatum mit Postanzahl)
    aber jetzt muss ich doch noch mal was los werden ;)

    Also. Uns gibts jetzt seit knapp 2 Monaten und wir haben eine Nummer bei einem bekannten eingespielt. Hätte gerne eure Meinung dazu gehört. Bin Gitarrist und Sänger...

    ---> www.myspace.com/devastatingenemy

    Edit: Achja, hab ich übersehen: Das ist mein erster Post unter diesem Namen, war schon seit 2005 registriert, hab mir dann aber eingebildet ich muss ein cooles Kreuz vor meinen Nickname geben und konnte mich nichtmehr einloggen :D
     
  2. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 17.02.07   #2
    Gefällt mir. Schön abwechslungsreich arrangiert, und euer Sänger kann was. Macht gute Gesangslinien, wobei ich so Synkopen die er macht, hier und da noch mit der Band unterstützen würde (1:22, oder 1:32).
    Produktion ist leider eher bescheiden, da müsste sich noch was rausholen lassen. Ich tippe mal uf ene Eigenproduktion, oder? Wird schon. :great:

    Nikko
     
  3. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 17.02.07   #3
    macht den klick aus !!! :D

    ne is eigentlich echt nich schlecht, gehts ma ins studio - kommt sicher was gutes bei raus !
     
  4. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 18.02.07   #4
    Ich finds gut!
    Gesang und Gitarre gefallen mir gut.
    Drums passen nicht immer... aber für 2 Monate fette Arbeit!
     
  5. xmedusax

    xmedusax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    6.06.14
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    15
    Erstellt: 18.02.07   #5
    hi,
    is klasse!
    bin auf euren nächsten track gespannt..!

    cheers,
    BEECHER.
     
  6. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 18.02.07   #6
    Gefällt mir sehr gut, weiter so!
     
  7. devastation

    devastation Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.06
    Zuletzt hier:
    24.07.09
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.07   #7
    Vielen, vielen Dank soweit...
    Ja, das hab ich mir auch gedacht :D is allerndings eine Rohversion, werden noch versuchen mehr Bassdrum-Fundament und direktere Gitarren hinzukriegen. Die Snare klingt leider von Haus aus nicht nach "Metal" ....


    Nochmals Danke jedenfalls

    grüß
     
Die Seite wird geladen...