melo trash schlag mich tot mit keyboard elementen

von Exsanquis, 20.04.08.

  1. Exsanquis

    Exsanquis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.07
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 20.04.08   #1
    hey moin leude =)

    hab lang nicht von mir hören lassen, nundenn, ich hab eine neue idee an der ich arbeite.
    dachte mir, metal mit keyboard elementen is schon was feines, aber extra ein keyboarder zu arrangieren der durchgehend durchdudelt is auch nicht gerade berauschend, so dacht ich mir, überneheme ich einfach das keyboard un spiele dabei gitarre (abwechselnd nicht gleichzeitig^^) dan kam das dabei heraus. so umgefähr würd ich dan lieder schreiben in diesem stil mit wenig keyboard.

    genug gebabbelt, jetz babbelt ihr ma :D
    freue mich über kritik, lob oder vergleichbares :great:
    verbesserungsvorschläge sind natürlich auch erwünscht wenn sich jemand zeit nehmen will :p
     
  2. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 20.04.08   #2
    Der Anfang geht ja schonmal ganz schön ab, ich würd allerdings die Keyboardspur oktavieren, klingt einfach schöner imo. Dann gehts eigentlich solide weiter.
    Mein Hauptkritikpunkt: Es fehlt an Athmosphäre. Ziemlich viele Melodiebögen, die alle wenig miteinander zu tun haben, erzielen wenig Wirkung; das ganze wirkt dann halt ziemlich dudelig und in dem Fall auch hektisch, das ist auch der Grund warum es mir nicht so sehr gefallen mag, tut mir leid.^^

    lg
     
  3. Exsanquis

    Exsanquis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.07
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 20.04.08   #3
    hey hennka!

    hm hast recht, intro klingt so viel besser :great:

    hatte mir schon gedacht das die gitarren riffs in dem lied nicht ankommen würden, ich mag es gern hektisch un wenn beide gitarren fast kreuz un quer spielen noch mehr ^^ wusste schon am anfang das mein stil nicht gut ankommt. aber das mit der athmossphäre is was andres. da fehlt es wirklich etwas an spannung. vll liegts ja auch am gedudele der gitarren :confused:
    sieht so aus als würde ich jetzt an einer kreuzung stehen, ob ich jetzt weiter versuche mein ding zu drehen oder riffs spiele die für gewönlich im metal vorkommen :eek:

    vielen dank fürs anhören un für die kritik, sie hat echt geholfen und stellt mich somit an die wand wie ich jetz weiter machen soll^^

    thx :great:
     
  4. Exsanquis

    Exsanquis Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.07
    Zuletzt hier:
    13.03.14
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    65
    Erstellt: 25.04.08   #4
    hat vielleicht nicht noch einer ne meinung? ein comment is ein wenig traurig ^^
     
  5. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 25.04.08   #5
    also ich finde es so hecktisch perfekt^^ vor allem als großer fan von with passion und conducting from the grave!

    perfekt, sowas will ich auch xD

    ich muss sagen, einer der besten tabs, die ich in der letzten zeit hören durfte!
     
Die Seite wird geladen...