Melodic/Black/Death/Progressive

  • Ersteller stdmsojd
  • Erstellt am
stdmsojd
stdmsojd
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.11
Registriert
27.07.05
Beiträge
85
Kekse
0
Ort
Sommerhausen
hört euch mal meine songs an:

www.myspace.com/drstillborn

wäre cool wenn ein paar kritiken (natürlich pos/neg) kommen könnten, würde mich sehr freuen!!
 
Eigenschaft
 
Ich hör eigentlich gar keinen BM, aber das hier ist kompositorisch zuweilen schon ganz nett. Etwas wirr, aber mit schönen, barocken Einschüben (hab mir Song 6 angehört). Das Schlagzeug geht etwas hinter den Gitarren verloren, das müsste bestenfalls noch hörbarer werden, und Gesang könnte die zum Teil hart aufeinander folgenden Teile abfeilen.

Gefällt ir aber tatsächlich, schon komisch... ;)
 
coool danke!!!
ja ich bin eigentlich der songwriter meiner band und veröffentliche halt schonmal die lieder, die wir zocken wollen bei myspace, halt ohne gesang. in meiner band gibts den dann natürlich dazu.
das schlagzeug ist halt midi^^ da kann man net so viel rausholen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben