Melodic/Black/Death/Progressive

von stdmsojd, 20.02.07.

  1. stdmsojd

    stdmsojd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.05
    Zuletzt hier:
    14.09.11
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Sommerhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.07   #1
    hört euch mal meine songs an:

    www.myspace.com/drstillborn

    wäre cool wenn ein paar kritiken (natürlich pos/neg) kommen könnten, würde mich sehr freuen!!
     
  2. kosh

    kosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    19.03.13
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.696
    Erstellt: 28.02.07   #2
    Ich hör eigentlich gar keinen BM, aber das hier ist kompositorisch zuweilen schon ganz nett. Etwas wirr, aber mit schönen, barocken Einschüben (hab mir Song 6 angehört). Das Schlagzeug geht etwas hinter den Gitarren verloren, das müsste bestenfalls noch hörbarer werden, und Gesang könnte die zum Teil hart aufeinander folgenden Teile abfeilen.

    Gefällt ir aber tatsächlich, schon komisch... ;)
     
  3. stdmsojd

    stdmsojd Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.05
    Zuletzt hier:
    14.09.11
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Sommerhausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.07   #3
    coool danke!!!
    ja ich bin eigentlich der songwriter meiner band und veröffentliche halt schonmal die lieder, die wir zocken wollen bei myspace, halt ohne gesang. in meiner band gibts den dann natürlich dazu.
    das schlagzeug ist halt midi^^ da kann man net so viel rausholen...
     
Die Seite wird geladen...