Melodic Thrashmetal aus Bremen

  • Ersteller Daniel Baune
  • Erstellt am
D
Daniel Baune
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.09
Registriert
17.05.08
Beiträge
16
Kekse
0
Hey, hoert euch doch mal den neuesten Song meines Projekts Lost Sanctuary an, Melodic Thrashmetal koennte man das ganze stempeln. Ich wuerde mich sehr ueber Feedback freuen! :great:

www.myspace.com/lostsanctuarymusic

Vielen Dank!

Der Daniel :cool:
 
Eigenschaft
 
Ganz cool, aber wo ist der Gesang??? :p
 
Hehe, find mal n guten Metal Saenger in Bremen :p
 
*g* Komm nach München, da gibts genügend ;)
Und im Zweifelsfall...Selbermachen :D
 
Hehe, find mal n guten Metal Saenger in Bremen :p

..nich nur da...

zur musik: wow, gefällt mir richtig gut :great: . coole songs, gut gespielt... was will man mehr ?
und lieber kein gesang als irgendein undefenierbares, schiefes gekrächtze, daß letztendlich nur den song kaputt macht.

gruß
 
Ja, ich weiss.... aber ich kann diese ganze scream- und growlerein nich. nich, dass ichs nicht versucht haette....
 
Und danke fuer den Kommentar Marc! Hast recht, besser instrumental, als irgend n mist einzusingen, haben wir uns auch gedacht! ;)
 
Heyho, ich komme aus Ganderkesee (nen Kaff neben Delmenhorst, falls einer der Bandmitglieder das überhaupt kennt :D)
achja >> sau geile instrumeltale Musik ;)

und ich bin mir nicht sicher aber wenn ihr nichts gegen einen 17 jährigen sänger hättet, könnte ich mich mal in meinem Freundeskreis umhören, da gibts bestimmt einen der screamen kann ;)

(einfach mal per PM melden oder so)
 
Also Instrumental ists sehr sehr geil.
 
das melodic hör ich ja, aber wo ist der Thrash? :D
abgesehn davon gefällts mir ganz gut... bis auf den Gitarrensound, der könnte m.m.n. bei der Rythmusgitarre noch nen bisschen angespitzt werden...

übrigens muss ich MOB im bezug auf den gesang widersprechen: jeder kann nen bisschen singen, und ich finde es ist besser als nichts wenn man recht unprofessionellen gesang drin hat.
guck dir mal gamma ray mit kai hansen an; der Mann ist nie zum Sänger geboren gewesen, und trotzdem haut er ziemlich gute Gesänge raus, auch wenn die nicht immer 100% treffsicher sind :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben