[Melodic Hardcore] Sleeping Sickness

Grueni
Grueni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.10.13
Registriert
30.04.11
Beiträge
1
Kekse
0
bandbcjgy.jpg



Hey Leute!


Wir würden Euch gerne unsere Hardcore Band "Sleeping Sickness" vorstellen, die seit einer Woche eine eigene Facebook Website und Aufnahmen in der Soundcloud hat.

https://www.facebook.com/pages/Sleeping-Sickness/206896116051869?sk=info

Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja mal reinschaun. Über Feedback jeglicher Art würden wir uns echt freuen! ;)
 
Eigenschaft
 
Ich hab mir mal den Song "Where I Belong" unter die Lupe genommen.

Nach ungefähr 45 Sekunden könnte man meinen der Song fängt wieder von vorne an und ab Minute 1:14 auf die Idee kommen, dass das Lied endet. Meiner Meinung nach wird das Tempo im Song über zu lange Zeit gedrosselt ehe es dann weitergeht. Klar laufen auch die meisten Songs nach dem Strophe - Refrain - Strophe - Refrain [...] Rhythmus, aber bei diesem Song fällt es extrem auf und spart ein zweites mal anhören.

Zum Schluss kommen (ich glaube) mal zwei Wörter durch die nicht gekrischen sind. Vielleicht könnte man ein zwei Stellen einbauen wo mal Emotionen oder dergleichen zu hören sind. Ich finde ist das einfach zuviel und auch die härtesten Bands dieser Genre erweichen doch irgendwann und singen ein wenig, warum jetzt nicht anfangen? ;-) Auf der anderen Seite möchte ich euch natürlich nicht in euren Stil reinreden.

Auch wenn ich jetzt nur negatives Feedback gegeben habe finde sehe ich durchaus Potential in euch. Schließlich steckt in jeder Hardcoreband auch ein weicher Kern, wie man am Profilbild, Bandbanner oder wie auch immer, sehen kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben