Melodic Hardcore

  • Ersteller KoPathetic
  • Erstellt am
KoPathetic
KoPathetic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.18
Registriert
16.07.12
Beiträge
9
Kekse
0
Servus,

hab hier so ein Ding a la Counterparts für Anfänger geschrieben.
Feedback, Kritik und Verbesserunsvorschläge, immer her damit.

Cheers !
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • nana.1.1.gp5
    47,9 KB · Aufrufe: 314
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Stark!
Echt gut getroffen das CP Feeling.
Würde nichts verändern.

Gruß
Dime
 
Hey, vielen Dank für die netten Worte. Ich bin halt immer sehr kritisch mit mir, und bei Bass und Drums und Rhythmus-Gitarre kann man definitiv noch was machen :D
Aber der song ist ürsprünglich auch schon über ein Jahr alt, nur erst jetzt fertig geworden.
 
Hatte mich auch mal mit CP versucht.. bin aber nie weiter gekommen....
Siehe Anhang. Finde allerdings, dass es bei weitem nicht das CP feeling erreicht, dass dein Song hat.
 

Anhänge

  • counterstyle.gp5
    26,8 KB · Aufrufe: 242

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben