Melodic Metal again (Opeth-, Wintersun-Einflüsse?)

  • Ersteller LukeGee
  • Erstellt am
LukeGee
LukeGee
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.24
Registriert
04.05.10
Beiträge
114
Kekse
264
Hallo Zusammen,

Die Aufnahme hier ist vom Oktober, ist wieder das übliche Instrumentalgedöns, wie ich es bisher schon gemacht habe. (In Ermangelung von Vocals bleibt mir nichts anderes übrig ;))
Ich höre zur Zeit wieder recht viel Opeth und Wintersun, von daher kann es durchaus davon beeinflusst sein.

Der Solosound ist im Nachhinein gesehen etwas zu dumpf geraten, aber im Grossen und Ganzen bin ich damit recht zufrieden:

https://soundcloud.com/lukasgraesslin/instrumental-october-2015
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der Bassound ist fett. Cooler Song, sehr schöne Clean Parts. Sehr geiles Solo. Insgesamt: Fett
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben