melodieschlag für wrong way

von JonoMcFLono, 10.08.06.

  1. JonoMcFLono

    JonoMcFLono Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.06
    Zuletzt hier:
    13.11.07
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 10.08.06   #1
    moin,


    ich will wrong way von sublime auf der ner a-gitarre nachspielen hab dazu auch die akkorde gefunden. Wrong Way Chords by Sublime @ Ultimate-Guitar.Com

    nur weiß ich jetzt nciht wie ich das spieln soll also den rhytmus. einfach so dass sich das gut anhört oer gibs da irgend ne regel oder nen trick?

    mfg

    und was is der B-Akkord?
     
  2. Cage

    Cage Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 10.08.06   #2
    da gibts eigentlich keinen trick. du kennst ja sicher das lied und somit kennst du ja auch die zeitpunkte zum wechseln der akkorde. das ist das einzige was wirklich fest sein sollte. wie du das dann spielst (wie viele anschläge, welche strummingtechnik etc.) bleibt eigentlich dir überlassen. der tab sagt dir nur an welcher stelle welcher akkord kommt.

    PS: da du auf ultimate guitar den tab gefunden hast kann man denke ich davon ausgehen, dass der B-akkord dem deutschen H-akkord entspricht.
     
Die Seite wird geladen...

mapping