Melodische Lieder

  • Ersteller MrDiesfoerg
  • Erstellt am
Oder Megadeth is auch gut wenn amn mal nen Ruhigen machen will.
 
also mir hat "Routas Vaggvisa" von Finntroll extem zugesagt, kennt jemand noch lieber von Finntroll die so in der Art sind???
Also akutische Gitarre mit ein paar schönen Natur einflüssen...
 
Hm, wenn mit chillig auch ein bißchen melancholisch und so gemeint is, würd ich The 69 eyes: Paris Kills (ganze CD) empfehlen. Könnt ICH mir zumindest am Lagerfeuer ganz gut vorstellen. Au ja: The Doors-Light my fire fällt mir auch grad ein. Reggae Crossover a la Seeed macht sich sicher auch ganz gut
 
MrDiesfoerg schrieb:
Also die Sommersaison hat wieder angefangen und da hängt man auch viel mehr draußen in der Natur ab. Nen paar Kumpels und ich haben einen Platz gefunden wo wir nen geiles Lagerfeuer machen können und laut Musik hören können. Wir sitzen dann dort Mittags/Abends/Nachts grillen, reden, hören der Natur zu oder hören Musik. Nun wollte ich mal fragen ob ihr son paar chillige Lagerfeuer Songs kennt. Uns geht langsam die Msuik aus. (Muss kein Metal sein)
Bisher haben wir ein paar chillige von.
Subway to Sally - Album 1994
Finntroll - Nattfödd/ Track Nr. 10 (geiles Gitarrenspiel das einfach krass kommt)
Und dann noch nen paar lieber von Blind Guardian, Nightwish und Maiden.
In der Regel suchen wir so etwas wie den Track Nr. 10 von Finntroll/Nattfödd, also geiles Gitarrenspiel.

Bist du zufällig einer meiner Freunde? :p
Wir haben auch neulich nen neuen Stammplatz gefunden.

@ Topic: Zum rumhängen? GABBER! nz nz nz nz nz
Ne mal im Ernst, zum rumhängen is doch Reagge ganz gut. Marley und son stuff halt
 
Wie wärs mit dem evergreen Paranoid von Black Sabbath?
 
Xeton schrieb:
Bist du zufällig einer meiner Freunde? :p
Wir haben auch neulich nen neuen Stammplatz gefunden.

@ Topic: Zum rumhängen? GABBER! nz nz nz nz nz
Ne mal im Ernst, zum rumhängen is doch Reagge ganz gut. Marley und son stuff halt
ey wir nennen unseren platz auch stammplatz :p
woher kommst du denn???
 
antraxx schrieb:
Wie wärs mit dem evergreen Paranoid von Black Sabbath?


der ist einfach nur schlecht !

Meine Empfehlung für chillige - melodische Rockmusik:

die neueren Amorphis - Metal meets Pink Floyd
 
AgentOrange schrieb:
Probier mal von Dire Straits Money for Nothing und Sultans of swing ...
Das Album Communiqué ist auch recht chillig, besonders der letzte Track.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben