Melodischer Rock-Song

  • Ersteller Birkenschubser
  • Erstellt am
B
Birkenschubser
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.11
Registriert
13.12.05
Beiträge
512
Kekse
272
So, heute hab ich noch was zusammengestellt.
Auch hier ist die Trompete(?) die Stimme.
Ich bin irgendwie immer noch unzufrieden mit der Strophe... da sind immer noch diese russischen Einflüsse drin, die ich immer vermeiden will (Melodien über Molltonarten, die sich immer über Dur-Dominantseptakkorde auflösen).

Deswegen würde mich speziell eure Meinung zur Verse interessieren.
Auch wenn mich das Feedback zum Refrain natürlich auch interessieren würde, diesmal halte ich ihn für durchaus ohrwurmtauglich.
Lyrics gibts noch nicht, es wird aber auf irgend etwas klischeelove-mäßiges hinauslaufen. ;)

P.S. Vom Rhythmus her schweben mir die folgenden behinderten Worte für den Chorus im Kopf herum:

Sänger: I can´t get enough of you, dear
Sängerin: I can´t get enough of you either
Zusammen: I can´t get - enough of you

So bleibt das selbstredend nicht, aber mit diesen Worten könnt ihr euch die Gesangsstimme rhythmisch besser vorstellen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • (15b)Icantget(b).mid
    60,8 KB · Aufrufe: 249
Null Meinungen bei 7 Downloads??
 
crystalino schrieb:
Null Meinungen bei 7 Downloads??
Das spricht doch für sich, oder ? ;)

Neee, nm ernst, der song ist ziemlich OK.Mach aus den drums "Drum Kit 0" anstatt "Drum Kit 24".
Und für die vocals nimm "Oboe".
 
Tja, ich hätt sowas erwartet wie: Tolle/blöde Gesangsmelodie, mach die Begleitung anders oder so... Aber danke für die erste Antwort! ;)

Weißt du, wenn niemand antwortet, heißt das a) es ist wirklich gut oder b) es ist wirklich schlecht. Wobei ich hier im Forum eher ausgehe von c) es interessiert keinen, weil alle Metal hören. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben