Melodischer Rock-Song

von Birkenschubser, 26.12.05.

  1. Birkenschubser

    Birkenschubser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 26.12.05   #1
    So, heute hab ich noch was zusammengestellt.
    Auch hier ist die Trompete(?) die Stimme.
    Ich bin irgendwie immer noch unzufrieden mit der Strophe... da sind immer noch diese russischen Einflüsse drin, die ich immer vermeiden will (Melodien über Molltonarten, die sich immer über Dur-Dominantseptakkorde auflösen).

    Deswegen würde mich speziell eure Meinung zur Verse interessieren.
    Auch wenn mich das Feedback zum Refrain natürlich auch interessieren würde, diesmal halte ich ihn für durchaus ohrwurmtauglich.
    Lyrics gibts noch nicht, es wird aber auf irgend etwas klischeelove-mäßiges hinauslaufen. ;)

    P.S. Vom Rhythmus her schweben mir die folgenden behinderten Worte für den Chorus im Kopf herum:

    Sänger: I can´t get enough of you, dear
    Sängerin: I can´t get enough of you either
    Zusammen: I can´t get - enough of you

    So bleibt das selbstredend nicht, aber mit diesen Worten könnt ihr euch die Gesangsstimme rhythmisch besser vorstellen.
     

    Anhänge:

  2. Birkenschubser

    Birkenschubser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 28.12.05   #2
    Null Meinungen bei 7 Downloads??
     
  3. Dark Ride

    Dark Ride Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.04
    Zuletzt hier:
    4.12.09
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 28.12.05   #3
    Das spricht doch für sich, oder ? ;)

    Neee, nm ernst, der song ist ziemlich OK.Mach aus den drums "Drum Kit 0" anstatt "Drum Kit 24".
    Und für die vocals nimm "Oboe".
     
  4. Birkenschubser

    Birkenschubser Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    528
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    282
    Erstellt: 28.12.05   #4
    Tja, ich hätt sowas erwartet wie: Tolle/blöde Gesangsmelodie, mach die Begleitung anders oder so... Aber danke für die erste Antwort! ;)

    Weißt du, wenn niemand antwortet, heißt das a) es ist wirklich gut oder b) es ist wirklich schlecht. Wobei ich hier im Forum eher ausgehe von c) es interessiert keinen, weil alle Metal hören. :D
     
Die Seite wird geladen...