Mesa 20/20 - Deep Mod

von CaptainKarracho, 02.11.09.

Sponsored by
pedaltrain
  1. CaptainKarracho

    CaptainKarracho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.08
    Zuletzt hier:
    27.06.18
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    1.074
    Erstellt: 02.11.09   #1
    Hallo,

    ich hab ne Mesa 20/20 und habe schon viel von einem Deep Mod gehört!
    Gibts hier jemanden der sich damit auskennt...?

    Soweit ich gelesen habe besitzt die Endstufe einen "kleinen" lowcut so das der Sound ein wenig mehr Mitten bekommen soll. Entfernt man diesen währe der Sound mit mehr Eier, zwar nicht mehr so Mittenbetont aber besser für das zusammenspiel mit der Band...!

    Kann mir jemand etwas da drüber sagen und wie genau das geht?
    Ich bin jetzt bei dem Stand diese beiden Gelben "Kondensatoren" entfernt werden müssen, die an dem Ausgängen befinden...

    [​IMG]

    Jedenfalls... habe ich das so richtig verstanden?
    Und sollte man das mit dem Sound so machen...?
    Hab mir ne Recdefire Box geleistet und die könnte schon nen bisschen mehr Fundament vertragen...!

    Währe über jeden Tipp dankbar!

    Lieben Gruß,
    Sebastian
     
  2. Joachim1603

    Joachim1603 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.04
    Zuletzt hier:
    19.11.18
    Beiträge:
    3.455
    Ort:
    Mainhatten
    Zustimmungen:
    730
    Kekse:
    6.682
    Erstellt: 02.11.09   #2
    Na hoffentlich sind Dein Lötkentnisse besser als Deine Englischkentnisse!;)

    Resistor = Widerstand und nicht Kondensator

    Probiere es doch einfach aus, denn es ist sicher immer Geschmackssache und wenn nicht, dann lötest Du die Widerstände wieder ein!
     
Die Seite wird geladen...

mapping