Mesa/Boogie dual rectifier solo head schaltplan

  • Ersteller black-skull
  • Erstellt am
B
black-skull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.23
Registriert
21.12.03
Beiträge
1.442
Kekse
146
hat jemand von euch ein schaltplan von nem dual rectifier solo head?
 
Eigenschaft
 
jau danke :)

kostet es was sich die runter zu ziehen?
 
ach und die schreiben : it won't work!

stimmt das? :(
 
wird wohl so sein :(
frag mich aber nicht wieso....
 
wieso?



nein aber gibt es noch irgendwo richtige schaltpläne , die alles richtig haben
also eben nicht so wie die da oben bei denen man net weiss ob sie funzen
 
wie teuer ist es denn wenn ich mir alle teile zusammen hole?
 
nicht viel billiger, wenn nicht gar teurer. ich würde sowas nur machen wenn ein bekannter oder verwandter von mir elektriker o.ä. ist und diverse teile billiger bekommt oder nur um spaß am bauen zu haben ;)
 
Ich beu mir den Recto in leicht veränderter Version auch bald.
Ich hab mir aber ne 3 Kanal Version zusammengestellt.
Ohne Chassie komm ich auf nen Preis von 500€ das ist schon recht billig im Vergleich was der Recto hier neu kostet :)
 
da sin aber noch keine arbeitsstunden mit drin und ärger wirste erstmal auch haben.

man muss halt gerne zeug basteln, dann "lohnt" sich selbermachen schon.
ansonsten setzts hier ein richtig fettes "nein".
 
Jo natürlich sind keien arbeitsstunden mit drin, ich kann mich ja nicht selbst bezahlen ;)
Nein, wenn man am bauen keinen Spass hat und von der Materie keine Ahnung hat, sollte man das wirklich nicht machen, da hohlt man sich sicher nur den Frusst.
Mir macht halt sowas spass und ich bin auch bereit Geld und vorallem Zeit in soein Projekt zu investieren, deshalb mach ich es halt. :)
 
Naja!! Das mag ja billiger werden!! Aber es wird dir ne Menge abverlangen auch wenn du etwas versierter in Elektroik bist als manch anderer!!

Ich frag mich dann auch ob du ne Platine ätzt (ätzen lässt oder ob du das auf ner Loch- bzw. Streifenrasterplatine lösen willst!! Von zweiterem Rate ich dringlichst ab! Das gibt nur ärger und du blickst nacher selbst nicht mehr durch!

Und der Plan ist auch nicht der tollste! Ist amerikansiche Norm! Musste auch erst mal umdenken aber wenn du das ding baust und es fertig ist kannste ja mal ne Hörprobe hier reinmstellen!! Vorausgesetzt, dass es das Forum dann noch gibt, was wir ja wohl hoffen wollen!!

Naja ich wünsche dir viel Spass!! Und das das Ding auf anhieb funzt!! ICh kenn das, wenn man dann Fehler suchen muss!! Ich spreche da aus Erfahrung! keine schöne Aufgabe!

MFG

B_8_B
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben