mesa boogie nomad 45 1x12 combo impedanz?

  • Ersteller Pandabaerle
  • Erstellt am
P
Pandabaerle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.19
Registriert
09.12.11
Beiträge
2
Kekse
0
Ort
Crinitzberg
guten tag,

ich hoffe diese frage ist verständlich also

ich habe vor mein mesa boogie nomad 45 (gerade erst bekommen) an eine 4x12er box anzuklemmen, der amp hat wie oben geschrieben ein speaker der in den 8 ohm ausgang geht! daneben sind 2 weiter 4 ohm ausgänge,

nun meine simple frage, kann ich die 4x12er box an den 8ohm ausgang (also intern speaker abziehen und die 4x12er anstecken) anklemmen wenn diese auf 8 ohm geschaltet ist?

mit freundlichen grüßen

s pandabaerle
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben