Mesa Boogie Nomad 45/55/100 - Formula Preamp User. Brauche eure Hilfe.

von hoschi, 21.08.05.

  1. hoschi

    hoschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.12.15
    Beiträge:
    367
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    2.091
    Erstellt: 21.08.05   #1
    Hallo,

    ich habe eine Btte an alle Mesa Boogie
    - Nomad 45
    - Nomad 55
    - Nomad 100
    - Formula Preamp Besitzer.

    Wie ihr sicherlich wisst, kann man das gute Stück nur über den mitgelieferten Fußschalter switchen. Deshalb habe ich ein kleines Modul entwickelt, dass die oben genannnten Geräte über Midi switchen kann. Kanal, Solo (an/aus) und Reverb (ein/aus) lassen sich pro Midi-Channel speichern.

    Ich selber habe einen Nomad 45 Combo mit dem ich das Modul bereits ausgiebig testen konnte. Mir wäre es jetzt sehr wichtig, mein Modul auch an anderen Geräten testen zu können. Dabei besteht natürlich keine Gefahr für eure Verstärker !!! Idealerweise könnte ich dabei sein und noch einige Messungen machen.

    Ich bitte alle Besitzer der oben genannten Amps / Preamps, die mich in diesem Punkt unterstützen möchten, Kontakt mit mir aufzunehmen (PM).

    Vielen Dank.
    Gruß, Hoschi
     
  2. kevin_frustrato

    kevin_frustrato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    1.224
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.060
    Erstellt: 23.08.05   #2
    hey heiko,


    klar würd ich dein teil mal testen, hört sich sehr brauchbar an! auch wenn ichs mir noch nciht so ganz vorstellen kann wie das ganze funktioniert :rolleyes:

    wenn das klappt ist es eine super sache, da die amps ja nichtmal wie manche andere amps über 1/4 " jacks verfügen, mit denen man dann wenigstens über das g-major oder so switchen kann!

    viele grüße

    kev
     
Die Seite wird geladen...

mapping