Mesa Simul Class 295 Sicherung

Irodin
Irodin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.14
Registriert
29.03.06
Beiträge
53
Kekse
8
Ort
Königsbrunn
Mir is bei o.g. Endstufe die Sicherung welche an der Front angebracht ist durchgebrannt. Beim Austausch habe ich festgestellt dass eine 3,15 A Sicherung drin war. Auf der Endstufe steht 6,0 A.

Welcher Wert ist nun der Richtige?

Leider sind keine weiteren Unterlagen mehr vorhanden, wo man mehr Informationen entnehmen hätte können.


Hoffe mir kann jemand eine brauchbare anwort geben. So sachen wie "wenns draufsteht gehörts auch rein" kann ich net brauchen. Schliesslich wirds einen Grund geben warum der Vorbesitzer einen niedrigeren Wert verwendet hat.
 
Eigenschaft
 
Geh auf die Mesa Homepage, lad dir das Manual runter und schau nach.

Btw; die Mesa Ingenieure haben sich sicher was dabei gedacht, wenn sie auf die Endstufe die Sicherungsdaten drauf gedruckt haben ;)
 
Vieleicht war grad keine andere zur Hand, vieleicht hat der unter fiesen Bedingungn gespielt und wollte das die Sicherung eher knallt damit sein Kram gaaaanz sicher ist (glauben viele, ist Schmu!) usw. Bau ein was draufsteht sofern das Ding unmodifizert ist.
 
also im manual wird nichtmal eine sicherung erwähnt.
soweit ich weiss ist sie unvervändert, habe halt nur angst, das was passiert, denn wie gesagt, einen Grund wirds gegeben haben.

Mesa selber gibt auf solche fragen keine Antworten...

Aber trotzdem, danke euch.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben