MesaBoogie Stiletto Deuce II

  • Ersteller CrazyNoiseNigga
  • Erstellt am
CrazyNoiseNigga
CrazyNoiseNigga
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.11
Registriert
22.04.06
Beiträge
60
Kekse
0
Hi Leutz,

Hab relativ günstig aus den Staaten einen Stiletto geschossen :D
Das Dumme: die Anleitung ist natürlich in Englisch. Meinl hat nur für den Stage I in Deutsch, Mesa auf Ihrer Seite gar keine anderen Sprachen (außerhalb USA existiert ja auch nix, oder ?!) :gruebel:
Kann mir jemand weiterhelfen ?

Gruß
Micha
 
Eigenschaft
 
Yep, Spannungswandler ist am Start und das Baby auch schon ordentlich angerockt :great:
Translator-Programme ist irgendwie doof, ein PDF - Format oder eine Kopie wären der Knaller.
 
Schau mal im" Mesa Boogie Forum Deutschland "nach,da sind Mesa Handbücher auf Deutsch:great:
 
....eine Kopie wären der Knaller.

Wäre aber ein Verstoß gegen das Urheberrecht, weswegen Du hier natürlich nur nach einer bereits existierenden und legalen PDF fragst;).

Schonmal bei meinl per Kontakt angefragt?

Ist denn die erste Version so unterschiedlich zur zweiten?

Greetz,

Oliver
 
tallboy:
Im Mesa-Forum haben die nur das Handbuch für den Stage 1

Oliver:
Ich kommuniziere auch über pn mit besonders ängstlichen Menschen :D

Bei Meinl sind nette Leute, die haben aber auch nur das Buch für den Stage I. Die Unterschiede sind nicht riesig, aber die Feinheiten machen´s aus. In dem englischen ist eine schöne Abhandlung über Bias und noch ein paar andere Geschichten ...
 
Wenn der Amp nur für den amerikanischen Markt bestimmt ist, wird davon wohl auch kein originales deutsches Handbuch existieren.
 
Der einzige Unterschied zwischen dem US - Modell und dem EU - Modellen ist das beide unterschiedliche Spannungen haben und das das EU - Modell ein Gitter hinten hat und das US - Modell nur ein Alu.profil.
Ergo muß es zu dem EU - Modell wohl auch eine deutsche Anleitung geben und die hätte ich gern ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben