Ich war lange Zeit in einem anderen Forum unterwegs und hab allerlei Beispiele von highend Kram über rostiges und Effekte kund getan und oft genug erlebt, dass man angegriffen wird anstatt den Dialog zu suchen. Ich erinnere mich an einem Inhalt wo ich 4 verschiedene Preamps von günstig bis unfassbar teuer mit einem NT1a und einem gescheiten Neumann in Kontext gesetzt habe und die Kritik begann, dass ich keinen Spliter benutzt habe, der die Sängerin auf alle Pres in einer Aufnahme verteilt (dies würde auch auf den Klang Einfluß nehmen).
Die Singsangerin war in jeder Wiederholung ähnlich dass selbst wenn sie zwischenzeitlich nen Stimmbruch erlitten hätte alsauch im gekachelten Klo aufgenommen worden wäre, es Rückschlüsse auf die klanglichen Eigenschaften gegeben hätte.
Das hat keinen Intressiert so nach dem Motto der hat was, was ich nicht hab und der geschenkte Gaul muß Karies haben also schlachtet den Halter.
Einwandfrei zum abgewöhnen. Auch bei anderen Themen wurde teils jenseits der Logik und Thematik agiert, sodass man jeden in Bronze gießen sollte, der sich dem aussetzt.