Metal Amp Suche!

  • Ersteller IbanezGod
  • Erstellt am
I
IbanezGod
Guest
hey leute,
ich suche einen guten Vollröhren amp (Stack) für Rock/Metal bis 2000€.
Vielleicht könnt ihr mir hier helfen weil davon hab ich nicht so die Ahnung!

Frohes Neues Jahr noch :great: :D
 
Eigenschaft
 
Ganz im Ernst: :sufu:

MfG
 
wenn du davon keine Ahnung hast,
dann fahr in nen Musikladen und spiel alles an was is daran so schwer ? :rolleyes:
nur durch lesen bekommt man auch keine Ahnung ;)

also Sufu benutzen und dann in Musikladen fahren ...
 
bis 2000 euro gibts einige... aber 1239491 empfehlungen in den raum zu werfen wird dir absolut nichts bringen wenn du nicht weisst, was genau du suchst.
 
Sind die 2000€ für Topteil und Box? Wahrscheinlich, oder? Kommt Gebrauchtkauf in Frage? Was für einen Ton bevorzugst du? Eher brutal und rau oder glattgebügelt? Fragen über Fragen...
 
hm, was für metal/rock soll es denn sein.... wäre hilfreich, wenn du uns/mir ein paar soundvorstellungen mitgibst!
cu
 
Zur not: Siehe Sig.
 
1.:sufu::great:

2.ein user namens UncleReaper machte einmal ein thread auf,in dem gute rock und metal-amps aufgeführt,vllt. wäre jemand mal so nett den link reinzustellen.
bin nich so gut im thread suchen;)

LG Crunchy:rock:
 
Peavey 6505/+ und entsprechende Box und fertig ist das Metalmonster :D
 
Peavey 6505/+ und entsprechende Box und fertig ist das Metalmonster :D
jaja, der ultimative metalamp, den du zufälligerweise verkaufen willst :rolleyes:

mal im ernst, ohne konkrete sound- und ausstattungsvorstellungen bringen ampempfehlungen gar nix.
 
Ach man, etwas Schleichwerbung darf doch gestattet sein :D
 
Ach man, etwas Schleichwerbung darf doch gestattet sein :D

wieso willst du deinen denn eigentlich schon wieder verticken? den haste doch maximal n vierteljahr, oder? doch nicht so dein sound? ;)
 
Sind private Gründe, haben nichts mit dem Amp/Sound an sich zu tun :redface:

MfG
 
ah, ok... hätte mich auch etwas gewundert, warst ja genauso geflasht wie ich von dem gerät! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben