Erste Aufnahme, bitte um Kritik/Hilfe

von Aussiedler, 28.12.06.

  1. Aussiedler

    Aussiedler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.04.06
    Zuletzt hier:
    13.10.14
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    234
    Erstellt: 28.12.06   #1
    Hier ist die erste Aufnahme unserer Band (eine Coverversion von Demon Hunter, aber eher rockig, nich so metal-lastig).

    http://www.erweckt.de/downloadbase/Thade/Thade-MyHeartstrings.mp3
    (ich hab noch kein Plan wie man hier im Forum richtig links postet, deswegen mal die volle URL)


    Würde mich über Kritik/Hilfe/Tips besonders in Bezug aufs Gitarrenspiel & Sound freuen, ist das erste Mal das ich was aufgenommen habe.
     
  2. AndréderAnfänger

    AndréderAnfänger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.06
    Zuletzt hier:
    7.01.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.06   #2
    ...Kritik kann ich mir zwar nicht erlauben, da ich selbst nicht spielen kann.
    Auch kenne ich das Original nicht und es ist nicht so ganz meine Richtung, aber ich finds gut.
     
Die Seite wird geladen...

mapping