Erste Aufnahme, bitte um Kritik/Hilfe

  • Ersteller Aussiedler
  • Erstellt am
A
Aussiedler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.05.20
Registriert
25.04.06
Beiträge
219
Kekse
224
Hier ist die erste Aufnahme unserer Band (eine Coverversion von Demon Hunter, aber eher rockig, nich so metal-lastig).


(ich hab noch kein Plan wie man hier im Forum richtig links postet, deswegen mal die volle URL)


Würde mich über Kritik/Hilfe/Tips besonders in Bezug aufs Gitarrenspiel & Sound freuen, ist das erste Mal das ich was aufgenommen habe.
 
Eigenschaft
 
...Kritik kann ich mir zwar nicht erlauben, da ich selbst nicht spielen kann.
Auch kenne ich das Original nicht und es ist nicht so ganz meine Richtung, aber ich finds gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben