Metal Band für Gigaustausch gesucht

Rubbl
Rubbl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.24
Registriert
09.03.04
Beiträge
4.589
Kekse
15.463
Ort
Geislingen/Steige
Wir wollen einen Gigaustausch organisieren:
gesucht ist eine Metal Band, am besten death/thrash oä.
wir bieten ein konzert mit uns und einer weiteren lokalen trümmer fraktion in unserer gegend (Geislingen an der Steige; 73312).
das ganze soll im april oder mai stattfinden, das heisst aber auch, wir würden uns wünschen, den auswärtsgig noch bis zum sommer zu absolvieren.

unsere band findet ihr hier: Brainderail

bei interesse schreibt mir bitte ein pm hier im board:)

DETAILS:
der austragungsort steht noch nicht fest. allerdings habe ich zwei optionen in der hand, die ausreichend grösse und bühne bieten. keine grosse sache, aber lieber vor vollem haus mit 150 gästen als mit 500 in nem stadion...
pa und git/bass boxen sowie schlagzeug würden wir stellen. klar, dass beim schlagzeug jeder seine becken/fussmaschine usw selber mitbringen darf. wir haben zwar nur eine gitarre in der band, könnten aber sicher eine zweite box ausleihen (oder von der dritten band).
falls jemand auf sein zeug besteht, reden wir drüber, es sind halt keine grossen umbaupausen erwünscht - alles kein problem.

WICHTIG:
wir können die finanzen nur aus den eintrittsgeldern ziehen. also im prinzip nur eine art fahrtgeld (je nach dem auch etwas mehr) anbieten. dh. ihr solltet es nicht zu weit haben, damit sich die sache lohnt. da wir keine übernachtungsmöglichkeit anbieten können, müsst ihr ja auch zurück fahren.
für getränke und happi happi wird gesorgt, keine panik:D
natürlich fahren wir ordenlich werbung (viele flyer, paar plakate) - die werbefläche dafür ist in dem fall an einen sponsor vergeben, der die dinger ja auch zahlen soll (damit haben wir gute erfahrung).

ZUM SCHLUSS:
uns geht es dabei vor allem darum, zwei gute abende zu haben. dh. auch, wir spielen selbstverständlich zu den selben bedingungen bei euch.
was hab ich vergessen? falls ihr fragen habt, nur zu!

ich freu mich auf anfragen.

gruss, rubbl
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben