Metal Church

M
M.O.D.
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.06
Registriert
28.10.04
Beiträge
388
Kekse
0
Eigenschaft
 
Wow. Dimebag hat da aber andere Reaktionen hervorgerufen. Wo bleiben jetzt die Leute, die ihn _schon immer_ so unendlich cool gefunden haben?
R.I.P.
 
Das finde ich sehr schade.
Für mich hat Dimgebag noch nichtmal halb soviel ausgemacht wie er.
 
ich kenn den typen halt nich...

trotzdem R.I.P.

mfg heiko
 
Da ich das schon seit ner Weile weiss hab ich nicht sofort reagiert.

Wayne war einer meiner frueheren Gesangsidole und als ich das gelesen habe hats mich schon kurz gerissen. Gerade die erste Metal Church-Scheibe war fuer mich damals der Hammer. :(
 
Ich kenne nur sehr wenige Stücke von Metal Church, aber das ist ganz große Musik!
Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden von David Wayne und möge er nun das genießen, woran er zu Lebzeiten geglaubt hat.
 
Oh mann, find ich echt schlimm sowas. Ich fand Metal Church eig. ganz cool und jetzt is einer tot, einfach weg.... :(
R.I.P
 
Ich wollt mir schon immer mal was von denen reinziehn, kenn die bisher noch nicht. Jetzt hab ich einen Grund :cool:

R.I.P
 
Oh man, bald sterben noch mehr viele große Leute, langsam reichts echt mal :( . Auf jedenfall war er ein ganz großer Sänger.
R.I.P
 
Kenn ihn ebefalls nicht, trozdem gibts das obligatorische RIP
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben