Metal Cover Smetana Moldau

  • Ersteller Jerry77
  • Erstellt am
Das Original(-Cover) geht auf jeden Fall anders, vielleicht spielt es der Typ absichtlich eine Spur anders.
Zur Version von Wolf Hoffmann hab ich nen guten Tab.
 

Anhänge

  • Smetana - Die Moldau.gp5
    81,7 KB · Aufrufe: 214
Also da sind so oder so einige schiefe Töne, vor allem die Bendings dabei. Ich finds schlecht bis grausam ehrlich gesagt
 
Gefällt mir auch nicht. Das klingt oft unsauber und viele Töne sind schief.

Außerdem finde ich den Auftritt da irgendwie nicht so passend. Der spielt da in einer Kirche und steht da in Lederjacke. Ich bin überhaupt nicht religiös, aber ich finde, dass dieses Outfit da einfach nicht passt. Gut, an sich finde ich auch, dass Gitarristen, die in Lederjacke spielen, aussehen, als wollten sie nur mal eben kurz vorbeischauen.
 
Die Moldau an sich ist ja einfach geil. Aber das hier finde ich auch grausam. Schiefe Töne en mass, uninspirierter Auftritt... da passt einfach nix.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben