Metal--Debut die 2te

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
wie versprochen hier mal der nächste Roughmix der Band:

Sleepless

danke für's hören
 
Eigenschaft
 
... finde den Anfang recht originell :great:
Sound ist schön fett, der Sänger nicht mein Fall aber ansonsten sehr gelungen :D
Alles Gute für die Zukunft ...
 
Wow, dachte am Anfang dass die metalaxe wirklich mal was mit nem beschissenen Sound reinstellt!!
Dem ist wohl nicht so!
Sound ist wie gewohnt fett und die Sängerin hat ne geile Stimme.:great:
Manchmal hätte ich mir mehr hohe Passagen von ihr gewünscht, ich denke das könnte sie locker, dann wäre es noch abwechslungsreicher.
Ist jedoch Geschmacksache.

Ich denke dass ist ne echt geile Band, welche hier super aufgenommen und abgemischt wurde!!!

Gruß Timo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben