Metal mit Weibl shouter

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
hier ist der Roughmix einer Band, mit der ich gerade arbeite.

noch nicht die 100% finale Version und ich habe das Mastering erstmal nur provisorisch gemacht, da das am Ende mein Kollege/Kumpel James Murphy übernimmt

RR-Defiled

ist eine weibl. shouterin/sängerin, die Band kommt aus Luxemburg und heisst RUDE REVELATION
 
Eigenschaft
 
Seit wann gibt es in der Küche Mikrofone?


Ja.. Ist nicht ganz so meine Musik.
Aber es klingt recht gut. Die Aufnahmequalität ist exquisit. Und der Gesang ist auch nicht schlechter als der von männlichen Shoutern.
 
haha, danke ;)

langes XLR Kabel ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben