Moderner Thrash aus Irland

  • Ersteller Lasse Lammert
  • Erstellt am
Lasse Lammert
Lasse Lammert
HCA Amps und Aufnahmetechnik
HCA
Zuletzt hier
20.09.19
Registriert
30.03.05
Beiträge
4.057
Kekse
35.603
Ort
Lübeck
arbeite gerade mit dieser extrem jungen Irishen Band zusammen....
absolut talentierte Mucker und Songwriter, dachte das könnte euch vielleicht gefallen...

hier mal der erste Roughmix (schon ziemlich dicht am Endprodukt, aber eben noch nicht fertig)



die Band heisst TWISTED WRATH
Viel Spass
 
Eigenschaft
 
Moin Lasse, ziemlich geiler Sound! Meine ungeübten Ohren finden da nicht wirklich was, was man noch verändern könnte.
 
Endlich mal eine Band, die "Thrash" ohne Komplikationen zu anderen Genres (insbesondere "-Core) in die Moderne überträgt. Ich hatte letztens nochmal in Tormentor aus Mexico reinghört und dachte mir dabei auch schon das selbe! Gute Arbeit! Was bedeutet sehr jung für Dich wenn ich fragen darf?
 
Danke..
ca 20 (also für den Stil eher jung ;) )
 
Ich muss auch sage klingt sehr sehr gut. Einen fan Mehr haben die Jungs^^
 
Hell Yeah! Das groovt ja wie sau. Vom Sound her echt gut und endlich mal wieder ein Shouter der die Bezeichnung auch verdient und nicht nur ins Mikro grunzt.
 
anke.
ja, mich erinnert der irgendwie voll and WASP, lol
 
Hmm .... für mich wie ein 0815 Model welches über den Laufsteg schreitet. Im Grunde schon relativ hübsch anzusehen aber mein Blick findet einfach nix wo er sich aufhängen kann = langweilig

Ich glaub mir fehlt ein packender Refrain
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben