S
spaten
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.09.04
- Kekse
- 0
moinsen..
ich suche ne Gitarre und nen Amp für insgesamt möglichst unter 700EUR.. die klampfe also mit HSH oder SSH und ein tremolo wenn möglich. der amp sollt eben gescheite metalklänge bringen, und mein musikgeschmack wär so (ohne sinnvolle reihenfolge) Hammerfall, Freedom Call, Slayer, Stratovarius , Nightwish
, Metallica sowieso,Megadeth, Annihilator, Blind Guardian, Iron Maiden, Therion ... black sabbath usw. aber auch gern was in richtung pink floyd.
als amp wären da schonmal zwei kandidaten: und zwar der Roland Cube 30 (der 60 ist leider teurer geworden
) und der Vox AD-30 VT. ich glaub die sind ganz gut für metal in der preisklasse. und ich weiß nicht ob ich die Ibanez 370DX in black oder ne Jackson DK2 Dinky (auch schwarz) nehmen soll :\ ich war mal im laden (aber teuer dort, also onlinebestellen) und hab die ibanez370 und ne les paul auf einem cube30 und einem cube15 gespielt. da hat mir die ibanez besser gefallen (vor allem leichter!)..
so genug gefaselt.. sonst weiß man die frage gar nicht mehr
also welche der obigen oder vergleichbaren produkte sind empfehlenswert(er)
?

ich suche ne Gitarre und nen Amp für insgesamt möglichst unter 700EUR.. die klampfe also mit HSH oder SSH und ein tremolo wenn möglich. der amp sollt eben gescheite metalklänge bringen, und mein musikgeschmack wär so (ohne sinnvolle reihenfolge) Hammerfall, Freedom Call, Slayer, Stratovarius , Nightwish
als amp wären da schonmal zwei kandidaten: und zwar der Roland Cube 30 (der 60 ist leider teurer geworden
so genug gefaselt.. sonst weiß man die frage gar nicht mehr
also welche der obigen oder vergleichbaren produkte sind empfehlenswert(er)
- Eigenschaft