Metal Gitarre und Amp unter 700EUR

von spaten, 03.06.04.

  1. spaten

    spaten Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    13.09.04
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.04   #1
    moinsen.. :D
    ich suche ne Gitarre und nen Amp für insgesamt möglichst unter 700EUR.. die klampfe also mit HSH oder SSH und ein tremolo wenn möglich. der amp sollt eben gescheite metalklänge bringen, und mein musikgeschmack wär so (ohne sinnvolle reihenfolge) Hammerfall, Freedom Call, Slayer, Stratovarius , Nightwish :) , Metallica sowieso,Megadeth, Annihilator, Blind Guardian, Iron Maiden, Therion ... black sabbath usw. aber auch gern was in richtung pink floyd.
    als amp wären da schonmal zwei kandidaten: und zwar der Roland Cube 30 (der 60 ist leider teurer geworden :( ) und der Vox AD-30 VT. ich glaub die sind ganz gut für metal in der preisklasse. und ich weiß nicht ob ich die Ibanez 370DX in black oder ne Jackson DK2 Dinky (auch schwarz) nehmen soll :\ ich war mal im laden (aber teuer dort, also onlinebestellen) und hab die ibanez370 und ne les paul auf einem cube30 und einem cube15 gespielt. da hat mir die ibanez besser gefallen (vor allem leichter!)..
    so genug gefaselt.. sonst weiß man die frage gar nicht mehr ;)
    also welche der obigen oder vergleichbaren produkte sind empfehlenswert(er) :p ?
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  2. andy123

    andy123 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    14.05.14
    Beiträge:
    620
    Ort:
    ..
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    319
    Erstellt: 03.06.04   #2
    Mein Tipp wäre auf jeden Fall , was gebrauchtes . Ne Jackson oder ne Ibanez kriegst Du gebraucht schon gut für 250 Euro. Den Rest (450) würde ich für einen gebrauchten Marshall ausgeben . Oder check mal den Amp von Fame Musikstore hat den . Die sind echt gut , da kann man echt nicht meckern . Gehen Soundmässig in Richtung Marshall . Oder mit viel Glück bekommst Du auch einen gebrauchten Engl . Da ging letzt auch einer für 400 in ebay weg .

    Zur Gitarre , habe mir als Drittgitarre letzt eine SX Strat geholt für 130 Euro , dann noch einen Hotrail an die Bridge , der Sound ist echt klasse, kann Dir gern mal einen File schicken , nur so als Tipp
     
  3. spaten

    spaten Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.04
    Zuletzt hier:
    13.09.04
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.06.04   #3
    lieber nichts gebrauchtes von ebay und konsorten. wird mich schon genug überwindung kosten mir im inet was zu bestellen.. aber hab eben keinen geldscheisser für den einzelhandel :(

    spaten
     
Die Seite wird geladen...

mapping