Metal Hammer - nur noch Driss?!

  • Ersteller Beast_of_Prey
  • Erstellt am
Holo schrieb:
Letztes Jahr habe ich ihn auch noch regelmäßig gekauft...aber dann hab ich gemerkt das einem Internetseiten ,genausoviele Informationen, sofort geben. Zwar ohne Bilder aber dafür kostenlos.

Das stimmt. Die Zeitschriften muss man nicht kaufen, wenn man News will. Die bekommt man auf www.powermetal.de

Kaufe mir sie nur wegen den Interviews und Kritiken.
 
hab se mir die letzten jahre öfters gekauft (jeden zweiten monat)...
aba mittlerweile find ichs auch nen bissl schwach, was die da abziehn, vor allem was die interviews angeht!!!

auch das immer mehr bands aus dem "alternativ/emo/wasweißich-genre" mitreingenommen werden, kann ich nich akzeptiern... am anfang wars für mich noch so nen bissl undergroundmäßig, aba mittlerweile isses ja irgendwie die bravo des metalgenres geworden!!

mfg heiko

p.s. ich will da mehr death/grind drin haben, denne kann ich auch über nen kauf nachdenken!! un weg mit dem ganzen pseudointeressanten scheiß, wie beast ihn schon am anfang nannte!!!
 
Beast_of_Prey schrieb:
Ich find der ist tierisch arogant, hab den schon öfters auf Konzerten gesehen, der läuft da rum als wäre er der King. Außerdem finde ich das er keine opjektive Seite als Redakteur hat. Seine persönlichen Eindrücke standen immer vor den Fakten. siehe Slayer etc.

Außerdem hat der in einem Review behauptet ne befreundete Band von mir (Resurrected) Harmonizer in den Vocals verwenden. Oh man der Sänger ist aussgeflippt. Die sollten sich besser nicht begegnen. Das ist ja das ernidrigendes was man zu einem Death Metal Sänger sagen kann.

Fazit: Ist meine rein persönliche Meinung
Ist ja nicht schlimm, deine Meinung, ich habe selbst gar keine zu ihm. Ich kann es nur nicht ab, wenn irgendein nichtssagendes Statement ohne Begründung gebracht wird. Jetzt weiß ich wenigstens, weshalb du so von ihm denkst und kann, wenn ich ihn mal wieder irgendwo rumlaufen sehe, genau auf diese Punkte achten.
 
Das schlimmste am Metal Hammer:

Vor Jahren habe ich da einmal ein Review zu dem Debut-Album von Origin gelesen, in dem sie das total verrissen haben (Geringste Wertung, NUR runtergemacht im Review, Zitat: "Das grenzt an Folter"), auf jeden Fall bin ich seit dem immer zusammengezuckt wenn ich den Namen Origin gelesen habe. Naja und da höre ich jetzt mal etwas öfter Death-Metal und was stelle ich fest? Origin machen den geilsten technischen göttlichesten Death der Welt!

Mag sein, das Debut war vielleicht noch nicht soooo gut, aber ein Metal-Mag, das so absolut geilen Death/Grind als Krach abtut :screwy: :screwy:

Und noch besser: Offspring, Limp Bizkit und Lost Prophets haben in selbiger Ausgabe super Bewertungen bekommen... :screwy: Also nix gegen diese Bands, aber in nem Metalmag erwartet man schon irgendwie andere Bewertungsmaßstäbe....
 
Phili schrieb:
Ist ja nicht schlimm, deine Meinung, ich habe selbst gar keine zu ihm. Ich kann es nur nicht ab, wenn irgendein nichtssagendes Statement ohne Begründung gebracht wird. Jetzt weiß ich wenigstens, weshalb du so von ihm denkst und kann, wenn ich ihn mal wieder irgendwo rumlaufen sehe, genau auf diese Punkte achten.

Hatte den Typ schon vergessen. Als ich das Kommentar geschrieben habe, hatte ich keine große Lust diese zu begründen, aber ansonsten hast du natürlich recht.
 
Achja und noch was witziges: Hab letztens mal so paar Bravos von meiner kleinen Schwester druchgeblättert und was sehe ich:

Metal Hammer macht Werbung in der Bravo!

Ungelogen! Also das find ich ja mal übelst witzig, da weiß man wenigstens welche Zielgruppe die haben :p :p :D
 
Quir schrieb:
Metal Hammer macht Werbung in der Bravo!
Diese Jugendmags gehören doch alle zum Konzern von Manni Eisenblätter, oder nicht?
Dann ist das doch kein Wunder.
 
Quir schrieb:
Achja und noch was witziges: Hab letztens mal so paar Bravos von meiner kleinen Schwester druchgeblättert und was sehe ich:

Metal Hammer macht Werbung in der Bravo!

Ungelogen! Also das find ich ja mal übelst witzig, da weiß man wenigstens welche Zielgruppe die haben :p :p :D

Sollen's doch!

Mir ist jeder (Noch)Bravoleser, der über Linkin Park, The Rasmus und Konsorten langsam aber sicher zum Metal kommt, recht :)
 
Quir schrieb:
Achja und noch was witziges: Hab letztens mal so paar Bravos von meiner kleinen Schwester druchgeblättert und was sehe ich:

Metal Hammer macht Werbung in der Bravo!

Ungelogen! Also das find ich ja mal übelst witzig, da weiß man wenigstens welche Zielgruppe die haben :p :p :D

mach maln foto von der geschichte und stells hier rein, das will ich ja echt mal sehn...

aber was ich mich noch gefragt habe, wieso blätterst du die bravo deiner kleinen schwester durch? du willst doch nur dir das nackte pärchen anschaun...gibs zu :p
 
das wär dann schon fast was für die mumpitz ecke vom rock-hard!:D
 
Beast_of_Prey schrieb:
Ich find der ist tierisch arogant, hab den schon öfters auf Konzerten gesehen, der läuft da rum als wäre er der King. Außerdem finde ich das er keine opjektive Seite als Redakteur hat. Seine persönlichen Eindrücke standen immer vor den Fakten. siehe Slayer etc.

Außerdem hat der in einem Review behauptet ne befreundete Band von mir (Resurrected) Harmonizer in den Vocals verwenden. Oh man der Sänger ist aussgeflippt. Die sollten sich besser nicht begegnen. Das ist ja das ernidrigendes was man zu einem Death Metal Sänger sagen kann.

Fazit: Ist meine rein persönliche Meinung

Naja, gut, aber trotzdem IMO kein Grund jemand den Du nicht persoenlich kennst als Arschloch in Reinkultur zu bezeichen. O.K. er Tat dem Saenger Deiner befreundeten Band unrecht, wobei man auch wieder lesen muesste ob er das direkt schrieb, oder dass er meint es klingt danach usw. usw.
Alles kein Grund fuers Arschloch.


....Boarniveau.....you know.... ;)
 
ach wir leben doch nicht im Auenland...
 
Damit meine ich das man nicht einfach Arschloch zu einem sagt. Also im Auenland würde das wohl kaum jemand sagen.
Aber in unserer Welt ist das doch mehr als normal. Ich finde es heuchlerich wenn sich jemand darüber aufregt, da es wirklich jeder macht. Aber egal nicht vertiefen sowas.
 
Beast_of_Prey schrieb:
Damit meine ich das man nicht einfach Arschloch zu einem sagt. Also im Auenland würde das wohl kaum jemand sagen.
Aber in unserer Welt ist das doch mehr als normal. Ich finde es heuchlerich wenn sich jemand darüber aufregt, da es wirklich jeder macht. Aber egal nicht vertiefen sowas.

Naja, hast scho recht, weiss noch wie Fischer sagte :"Mit Verlaub Herr Minister, Sie sind ein Arschloch!"
Mann was habe sich da alle aufgeregt und empoehrt!
Heutzutage, nicht mehr.....naja egal, also ziehst Du wohl nicht mit mir ins Auenland....schade, ist nicht allzuweit von Mordor...die Orks haetten bestimmt Spass bei nem Gig von Euch.... ;)
 
ob die beim Eingang die Waffen abgeben? ;)
 
dogdaysunrise schrieb:
Naja, gut, aber trotzdem IMO kein Grund jemand den Du nicht persoenlich kennst als Arschloch in Reinkultur zu bezeichen. O.K. er Tat dem Saenger Deiner befreundeten Band unrecht, wobei man auch wieder lesen muesste ob er das direkt schrieb, oder dass er meint es klingt danach usw. usw.
Alles kein Grund fuers Arschloch.


....Boarniveau.....you know.... ;)
Ich habe mich ein paar mal mit Herrn Kühnemund unterhalten und er ist kein Arschloch, sondern einfach ein Spinner :p .
Früher habe ich ihn auch gerne als Arschloch bezeichnet, ich habe ihm vor 10 Jahren mal ein Demo von uns in die Hand gedrückt und er hat uns nicht "gross rausgebracht", oh Mann war ich sauer :D .
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben