[Metal/Hardcore] Homerecording Stück wartet auf Feedback - Born To Fail

aCardi
aCardi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.16
Registriert
16.10.09
Beiträge
554
Kekse
167
Guten Morgen Leute,

wir haben nun sehr lange Zeit damit verbracht, unsere erste Demo aufzunehmen. Ich hätte gerne Kritik zum Sound :)



Viele Grüße
 
Eigenschaft
 
eigentlich ganz gut. Finde nur das Gitarre/Gesang-Lautstärkeverhältnis ungünstig. Gitarre vielleicht leiser, und vocals etwas lauter, aber ist Geschmackssache - höre selbt weniger viel Metal. Vielleicht das Delay auf dem cleanen Gesang breiter und deutlicher - die wirken sehr mono und trocken.
Das Lowend finde ich gut, den Gitarrensound auch!
 
Besten Dank, werd ich mal umsetzen! :)

---------- Post hinzugefügt um 12:47:16 ---------- Letzter Beitrag war um 12:32:50 ----------



Besser?
 
Der Mix ist nicht schlecht, jedoch im Mittelpunkt sollte eigentlich nicht die BD stehen sondern eher der Gesang. :D
Das Becken links strapaziert auch sehr..

Generell ist der Drumsound räumlich etwas eigenartig.
BD wie gesagt sehr im Vordergrund, das Crash links auch, der Rest steht in viel weiterer Entfernung.
Ist jetzt nicht extrem falsch oder schlimm, aber etwas eigenartig und inhomogen.

Aber sonst recht fett und wirklich nicht schlecht :)

Lg Jakob
 
Ich danke dir :) Ist unser erster Mix ... von daher bin ich auch recht zufrieden.

Werde BD und linkes Crash nochmal ein wenig anpassen.

---------- Post hinzugefügt um 13:15:29 ---------- Letzter Beitrag war um 12:54:27 ----------

Hier eine aktualisierte Fassung:

 
Die cleanen Vocals sind wesentlich besser geworden. Aber sowohl Vocals als auch Growls/Shouts sind mir definitiv zu leise im Mix, sonst passt es.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben