Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natrgaard schrieb:Ich hab noch nie so einen Müll hier gelesen wie von Fafnir.
GRINDyourMIND schrieb:Ihr habt echt nicht gecheckt, dass er sich die ganze Zeit nen Spaß draus gemacht hat, euch damit aufzuziehen, oder ?

Aber was interessierts mich - geiler Mucke huldigen hat Priorität und saufen tu ich auch gerne - also weiter auf geile Metal Konzerte gehen
Tja, für mich ist es halt wieder mal umgekehrt...Knüppeltroll schrieb:Eine Band wie Dornenreich ist für mich da um einiges mehr Kunst als Mortician.
). Aber zu 90% ist es leider so geworden. Solche Lieder wie zum Beispiel von Sarah Connor oder wie die nicht alle heißen sind bei bildern z.B. mit nem Cover von nem Duden zu vergleichen. Musische vielfalt ist zum größten Teil überhaupt nicht vorhanden, stattdessen wiederholt ein und der gleiche Takt+Melodie, sich das ganze Lied über. Und von den Texten ist erst gar nicht zu sprechen. Diese Musik ist also mit dem Klingeln meines Weckers zu vergleichen, denn sie stellt erst gar nicht den Anspruch künstlerisch zu sein. Sie dient nur dem Zweck Kohle zu machen.
. Wenn nicht weiß was Kunst ist, kann man diese auch nicht erkennen.Und warum, wenn ich mal fragen darf?Schlagzeugtante schrieb:Metal = Kunst?
nö
. Es ist halt schwer so einen Begriff wie Kunst in eine Definition zu Packen, aber das zur Kunst eine Gewisse Komplexität und eigen Überlegung gehört, da muss ich dir zustimmen.
bzw. zu gar keinem :screwy:Eine sehr simple Melodie kann keine Kunst sein, auch, wenn sie eine Stimmung beim Hörer erzeugt es ist zu einfach, mit bestimmten Intervallen Stimmungen zu erzeugen, um hier von Kunst zu sprechen
Die Kunst darf nicht auf Handwerk beschränkt oder noch schlimmer reduziert werden. Die Kunst muss das Gedachte hinter dem Gemälde sein
Eine Melodie, die eine gewisse Komplexität aufweist, und ein bestimmtes Gefühl erzeugt, ist Kunst