[Metal] Kurzes Sample

  • Ersteller Ruonitb
  • Erstellt am
Ruonitb
Ruonitb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.23
Registriert
22.08.04
Beiträge
760
Kekse
821
Ort
Konstanz
Hallo!

Hier wiedermal etwas von mir; ist recht kurz, weil ich noch nicht mehr gemacht habe aber ich würde gerne mehrere Meinungen zum jetzigen Sound hören...


Bitarre/Bass - Toneport UX2
Bass ist nur eine heruntergepitchte Gitarre ;)
Drums - Battery

Ich denke mal, daß der "Bass" ziemlich nervt...muss da noch etwas herumspielen. ;)

http://www.zshare.net/audio/547050149165223e


EDIT:

Längere Version: http://www.zshare.net/audio/5470918907e64ded/

Besten Dank! :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir sehr gut.

Ich würd die Summenkompression noch etwas härter fahren, um die Gitarren zwischen den schlägen noch einen Tick lauter zu kriegen.
Dann wärs aber auch wirklich Verkaufsreif, meiner Meinung nach. :)

Wie hast du denn dieses perverse Anschlagsgeräusch bei der Clean Klampfe am Anfang hingekriegt? Mit den Händen? Mit nem als Effekt Missbrauchten Transienten Designer? :D
 
ich würde mal behaupten dieter, DAS ist der Bass :D

Lg Melody
 
Das hört man gerne. :)

Also, dieser Effekt auf der Gitarre ( ;) )am Anfang ist ehrlichgesagt ein GuitarRig2 Preset...durch das bin ich auch erst darauf gekommen, dieses Lied zu machen.

Aber du verwendest dieses Programm wahrsch. nicht, oder?

Die Gitarren sind übrigens quad-tracked...also 4 links und 4 rechts.
Macht das ganze schön glatt...oder zumindest "glatter" also sonst. ;)

Werde das mit der Kompression mal versuchen!

Danke! :)
 
Ne, ich mach ja garnix mit Simulationen. Is immer alles Echt. :D (Liegt aber auch daran, dass ich einfach nicht so gut mit den Simus kann. ;) )

Yo, die gitarren klingen wirklich schön Glatt... find sie besser als meine. :)
 
gut.. dann sag ich besser nix mehr. :p

lg Melody
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben