Metal Laden in München gesucht

J
Jumpy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.05
Registriert
20.08.03
Beiträge
352
Kekse
0
Ort
Bayern
Sers!
Ich such seit langem 'nen Metal-Laden in München...brauche 'gscheite Pullis usw...
Wäre cool,wenn jemand weiss,wo ich was finden kann ;)
THX!!!
Greetz! 8)
 
Eigenschaft
 
kenn da bisjetz nur die mausefalle am stachus unten drin wenn man vom saturn runtergeht, aber recht teuer, dafür ham sie seltenere sachen, bestell dir aber lieber was nettes bei emp ;)
 
Sers!!!
Mausefalle kenn ich auch,aber wie du schon sagst.... teuer sind sie...
Bei emp bestell ich eigentlich immer,aber die ham grad das nicht was ich will-entweder ausverkauft oder nicht in meiner Größe....naja....
Aber danke dir! ;)
Greetz!
 
Hi, na ja, so groß ist die Auswahl in der Mausefalle ja auch wieder nicht, aber auch der einzige Laden, den ich kenne. Der nächste mir bekannte wäre in Rosenheim, aber das wird euch ja wohl zu weit sein. So eine große Stadt und so wenig für Metaller, tztztz :evil:
 
Sers!
Und wo genau in Rosenheim?Hab da ne Freundin...die könnt ma ja ectl was mitnehmen ;)
Stimmt...grosse Stadt und wenig für uns Metaller cry evil roll
 
www.emp.de
musste katalog anfordern und dann kannste bestellen
kriegst auch sehr viele cds poster usw :D
 
THX!
Hab itsch grad bestellt-den Katalog ;)
Greetz! 8)
 
einen gibts noch! den candies. der is in der nähe vom hertie an der münchner freiheit. ob der jetzt ne große auswahl hat weiss ich ned, weil ich schon lang nimmer drin war.
was evtl auch noch ne möglichkeit wäre: die metal börse. die is demnächst wieder (am 7.12.) www.metalboerse.de
sonst fällt mir so spontan auch keiner mehr ein

der candies ist (um es ein bisschen präziser zu sagen) in ner seitenstraße direkt hinterm hertie. da is vorher der kickz oder wie der strange laden heisst und danach kommt am eck der straße noch ein mc donalds. und da is so ein kleines rondell und da is der dann gleich. wennst da bist, kannst ihn ned übersehn
 
hab grad gesehen dass es auf metalboerse.de auch einiges gibt. kommt halt drauf an was du genau willst
 
coole Wurscht! Danke.....ich bin öfters mal in der Gegend,hab da aber nie reingeguckt,obwohl ich immre weiter zum NeoTokyo gelatscht bin... Danke!!! ;)
greetz! 8)

P.S.Wo kommst du genau aus München her? ;)
 
ich komm aus laim!
 
Coolio ;) Ich aus Fürstenried West
evil evil evil
Greetz! 8)
 
Kleinhadern :D

edit : gehst du aufn bunker jumpy? :)
 
Uhhh.. Kleinhadern? Coolio! ;)
Hmm...Bunker... ;) Gott sei dank musste ich nicht dahin... ;) Sorry, aber die Schule ist für mich nur noch schlecht ;) Nicht persönlich nehmen bitte! ;)
Und bezüglich Schule....hab vor 2 Jahren scho Abi gemacht ;)
Wie findst den Bunker?Welche Klasse bist?
Weisst du noch nen Laden in München mit guten Metal Sachen ausser das was schon gefallen ist? Mausefalle ist kacke und Candies hat net viel ?
Greetz! 8)
 
müsste ich mich ma bei n paar leuten durchfragen die sich da mehr auskennen als ich :D
beim nächsten freak out 8)

öhm ich war 2,3 jährchen am bunker und geb dir da vollkommen recht! is ne absolute kackschule :redface:

greetz knuckle
 
http://www.metalmerchant.com/

http://www.metalboerse.de/

http://www.northfire.de/

http://www.speedy-promotion.de/

http://www.pervertedtaste.de/

k nix in münchen und auch net so groß wie emp aber hauptsache metal ;)
 
Gibts die oben genannten Läden alle noch oder gibt es mittlerweile was neues?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben