musikgeschäfte in münchen

von drummerboy90, 21.11.06.

  1. drummerboy90

    drummerboy90 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.06
    Zuletzt hier:
    16.02.12
    Beiträge:
    65
    Ort:
    nähe Augsburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.11.06   #1
    hallo drummerfreunde!
    könnt ihr mir bitte musikgeschäfte in münchen nennen die eine gute schlagzeugauswahl haben? Da ich seit langem auf der suche nach nem musikgeschäft bin, das das mapex pro m hat, Da es bei mir in der umgebung weit und breit keinen laden gibt der das hat!:mad:
    danke
     
  2. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 21.11.06   #2
    Wie wäre es, wenn Du dir die "Gelben Seiten" schnappst und mal nach Musikgeschäft suchst? Und dann da anrufst?
     
  3. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 21.11.06   #3
    Also ich lebe zwar seit nem Jahr nicht mehr dort, aber hier mal:

    Lindberg - www.lindberg.de
    Gleich beim Stachus, ca 3 minuten laufen vom Mackie entfernt
    bissel teuer, aber ne gute Auswahl, Tama und Mapex vorwiegend, Sabian und Anatolian cymbals vorwiegend.

    Music shop München - beim OEZ, da hinten beim Conrad, riesenladen, gibt auch weganweisungen und so
    da riesen laden auch ziemlich gute auswahl an drums, sehr viel mehr snares vor allem zur auswahl als beim lindberg.
    becken eher weniger.
    ich glaube seite war musicshop.de
     
  4. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 21.11.06   #4
    Auch bekannt als "die Apotheke unter den Musikläden" ... :D
     
  5. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 21.11.06   #5
    Stimmt, aber ich habe mir damals trotzdem n paar gute Deals machen können, zumindest bei der Drumabteilung.
    Bei den Bassern war da auch gut, man könnte besseren Rabatt kriegen als im Musicshop.


    achso, Jay, wo du doch dabei bist, kannst du mir zufällig noch was empfehlen?
    https://www.musiker-board.de/vb/spieltechnik/170514-anfaenger-mit-keyboard-theorie-anfaenge.html
     
  6. Drummer Ziesi

    Drummer Ziesi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    30.12.15
    Beiträge:
    2.259
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    3.007
    Erstellt: 22.11.06   #6
    Anständigen Musikladen mit verdammt guter Auswahl, den besten Verkäufern überhaupt (Gruß an Bernhard :great: ) und vor allem: Richtig fairen Preisen (fast Thom..., äääh, Musik Service Niveau) gibt in München nur einen: Music Shop! In der Hanauer Straße, direkt gegenüber vom Oez, bissl versteckt hinterm Elektronik Konrad :great::great:

    www.musicshop.de bzw. www.just-music.de

    Gruß, Ziesi.

    Edit: Ja, Lindberg is echt verdammt teuer, teilweise sogar teurer als UVP:er_what:
     
  7. 00Schneider

    00Schneider HCA PA-Praxis und Drum-History HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    22.11.15
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    2.899
    Erstellt: 22.11.06   #7
  8. ratking

    ratking Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.053
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    843
    Kekse:
    38.178
    Erstellt: 22.11.06   #8
    Lindberg ist ... naja ... Ansichtssache :p Troyan in der Klenzestraße kann ich dagegen sehr empfehlen, sogar ich als Nicht-Drummer mag den Laden! Ansonsten halt Music Shop im OEZ, ich mag' den Laden auch nicht besonders, aber die Auswahl ist schon ganz ordentlich ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping