musikgeschäfte in münchen

  • Ersteller drummerboy90
  • Erstellt am
drummerboy90
drummerboy90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.12
Registriert
01.05.06
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
nähe Augsburg
hallo drummerfreunde!
könnt ihr mir bitte musikgeschäfte in münchen nennen die eine gute schlagzeugauswahl haben? Da ich seit langem auf der suche nach nem musikgeschäft bin, das das mapex pro m hat, Da es bei mir in der umgebung weit und breit keinen laden gibt der das hat!:mad:
danke
 
Eigenschaft
 
Wie wäre es, wenn Du dir die "Gelben Seiten" schnappst und mal nach Musikgeschäft suchst? Und dann da anrufst?
 
Also ich lebe zwar seit nem Jahr nicht mehr dort, aber hier mal:

Lindberg - www.lindberg.de
Gleich beim Stachus, ca 3 minuten laufen vom Mackie entfernt
bissel teuer, aber ne gute Auswahl, Tama und Mapex vorwiegend, Sabian und Anatolian cymbals vorwiegend.

Music shop München - beim OEZ, da hinten beim Conrad, riesenladen, gibt auch weganweisungen und so
da riesen laden auch ziemlich gute auswahl an drums, sehr viel mehr snares vor allem zur auswahl als beim lindberg.
becken eher weniger.
ich glaube seite war musicshop.de
 
Anständigen Musikladen mit verdammt guter Auswahl, den besten Verkäufern überhaupt (Gruß an Bernhard :great: ) und vor allem: Richtig fairen Preisen (fast Thom..., äääh, Musik Service Niveau) gibt in München nur einen: Music Shop! In der Hanauer Straße, direkt gegenüber vom Oez, bissl versteckt hinterm Elektronik Konrad :great::great:

www.musicshop.de bzw. www.just-music.de

Gruß, Ziesi.

Edit: Ja, Lindberg is echt verdammt teuer, teilweise sogar teurer als UVP o_O
 
Lindberg ist ... naja ... Ansichtssache :p Troyan in der Klenzestraße kann ich dagegen sehr empfehlen, sogar ich als Nicht-Drummer mag den Laden! Ansonsten halt Music Shop im OEZ, ich mag' den Laden auch nicht besonders, aber die Auswahl ist schon ganz ordentlich ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben