Metal-nintendo-christmas-falalalalala-core

  • Ersteller KingCrow
  • Erstellt am
KingCrow
KingCrow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.10
Registriert
31.03.05
Beiträge
24
Kekse
0
Hey!

http://www.myspace.com/bearshapedshit

Zu Weihnachten haben wir uns was ganz besonderes überlegt. Für jeden Advent gibts n neues Lied (außer für den 2ten, dafür gabs was an Nikolaus).

Hört einfach mal rein und wenn ihr schon mal dabei seid, könnt ihr ja noch die anderen Songs durchstöbern.

MfG BSS, & noch ne schöne Vorweihnachtszeit ;D

PS: Für Kritik sind wir immer offen (gut, wie schlecht)
 
Eigenschaft
 
ahoi wie immer: fette scheisse, seid nicht umsonst Topfreunde :D
Ich versuch immernoch nachzuvollziehn wie ihr das Geshoute so fett hinzukriegen ^^
Der Techno Remix is übrigens auch seeehr geil!
MFG
 
Metal / Electronica / Pop

Und ihr könnt alles. :)

Schade, dass dat so verschwendet wird. ;)
 
fett xD
besonders geil natürlich der 4te advent. aber der rest ist ja echt cränker shit :D :great:
 
danke leutlz :] das ehrt und motiviert. Bald kommen drei neue Songs, die mal n bissl ernster sin ^^

schaut ma in den nächsten 3-4 wochen rein ;D

grüßl, BSS
 
O_O

Geile Sache.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben